Zelfi Verbindung aufrecht erhalten ?

  • Hi


    Kann man das irgendwie einstellen, das wenn ich paar SMS über Zelfi verschicken möchte, das sich das Handy nicht immer für eine SMS neu einwählt. Habe ein K800i. WEnn ich eine SMS abschicke und dann eine neue schreibe unterbricht der immer die Verbindung und verbindet dann halt neu, wenn ich die wieder verschicke ??


    Gruß

  • Bei mir ist es genau anders rum. Ich würde gerne sehen das immer unterbrochen wird, bleibt aber konstant im GPRS. Erst wenn ich explizit GPRS deaktiviere habe ich meinen willen.


    Würde gerne mein Handy überreden immer sofort zu unterbrechen, weil dann mein Kontostand aktualisiert wird. Solange ich mit GPRS verbunden bin wird immer obligatorisch ein wert angezeigt der bis zu 2 Euro differenz hat. Trenne ich GPRS dann manuell wird das neue aktuelle Guthaben angezeigt...


    Shit happends... in dem Fall könnte man wahrlich sagen: "Deine Probleme möchte ich haben"... aber mal ehrlich :D


    Engersen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!