Hallo,
ich habe ein eher ungewöhnliches Anliegen. Ich wollte meine Xtra Karte in einen Vertrag wandeln. Den Vertrag hab ich abgeschickt und auch schon das Handy bekommen. Mein Problem ist jetzt jedoch, dass ich immer noch meinen Xtra Kontostand abfragen kann und auch das Geld vom Konto abgebucht wird--> Kurzum die Karte wurde gar nicht gewandelt.
Kann ich dann zu T-Mobile gehen um die Karte in einen Vertrag zu wandeln und wie lange muss ich warten?
Ich vermute, dass es den Händler nicht mehr gibt, da er auch nicht unter der im Telefonbuch eingetragenen Nummer zu erreichen ist.
Vertragsverlängerung nicht erfolgt
-
-
-
Warte 2 Monate, und wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann mach dasselbe nochmal - bei einem anderen Händler

-
Vorsicht, vielleicht wurde von dem dubiosen verschwundenen Händler gar nicht die X-Tra Karte in einen Vertrag umgewandelt, sondern etwas völlig neues abgeschlossen.
Dann liegt jetzt irgendwo eine auf Dich laufende SIM-Karte mit einer neuen Nummer herum, zu der auch das Handy gehört, das Du geschickt bekommen hast. -
Zitat
Original geschrieben von maulfaul
Warte 2 Monate, und wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann mach dasselbe nochmal - bei einem anderen Händler
Anleitungen zu Betrügereien und sonstigen Schweinereien sind hier nicht gern gesehen! Sollte einem nach über 100 Postings eigentlich zwischendurch mal aufgefallen sein!
:flop: -
Melde dich mal bei "Mein T-Mobile" an. Dort kannst du einsehen, welche Verträge auf deine Adressdaten bei TM laufen.
-
Kann ja auch bei einem völlig fremden laufen (MobCom, debitel, etc.).
Bei TM direkt ist nix neues auf meinen Namen gekommen. Habe auch keine Post bekommen, wo die mir was mitgeteilt haben(neue Nummer oder sonstwas, aber auch keine Tarifänderung).
Der neue Tarif ist eigentlich schon ne coole Sache, habe da einige Freiminuten in alle Netze:-)
Ist es nicht eigentlich im Interesse des Händlers die Wandlung so schnell, wie möglich zu machen? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!