Neue ProEvolutionSoccer 6 Liga, brauchen noch Mitspieler

• hi,

Ich bin ein Admin der Seite http://www.proevo-league.de und bin auf der Suche nach Mitspielern für unsere ProEvolution Liga!

Wir bieten euch:

Ligasysteme der Primera Divison, Premier League, Serie A und eien von uns zusammengestellte Internationale Liga.

Ab der 2. Saison werden auch Internationale Wettbewerbe ausgetragen (Champions League, Uefa Cup)

Ligasystem mit Transfers und Transferverhandlungen mit den Mitspielern

Eine Ligazeitung die einmal wöchentlich erscheinen wird

Am Ende der Saison Versteigerung der Vereinlosen Spieler

Die ganze Seite ist werbefrei also keine nervigen Einblendungen von Werbung

Die Liga ist natürlich kostenlos!

Als letzten Punkt wir sind immer bemüht uns zu verbessern und kritiken engegenzunehmen.

Das solltet ihr mitbringen:

-Zuverlässigkeit immer eure Spiele auszutragen
    -Ehrlichkeit
    -Spaß an PES 6

Es sind nur noch 24 Plätze zu vergeben also schaut vorbei und meldet euch an! Sucht euer Team aus und taucht ein in die Welt der Proevo-League

• Interesannte Projekt. Als jamand der das Spiel nicht kennt interessiert es mich eigentlich auch nicht. Es bleiben nur einige Fragen wenn ich die Seite so anschaue.
    Dürfen alle Logos und Bezeichnungen (UEFA-Cup, Championsleague usw.) einfach verwendet werden? Gibt es irgendwo ein ordentliches Impressum?

Ich weiss meckern kann jeder. Ich kritisiere hier nichts. Stelle nur ein paar Fragen zur Diskussion. Nach der Fussball-WM mit teilweisse abnormen Regelungen für Namensrechte, Werbung und Logos bin ich eventuell auch nur etwas überreizt.

Viel Erfolg mit dem Projekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!