Nokie 6151 bei The Phone House ohne Vertrag 129 Euro

• Hallo,

habe eben bei The Phone House online gesehen, dass es dort das Nokia 6151 für 129,99 Euro gibt, immerhin 30 Euro weniger als bei günstiger... hier der link

Gruß Mountain

EDIT: jetz sollt auch bei mir der link gehen

• Nokia 6151 Mobiltelefon

Breitband-Verbindungen über UMTS-Netze (WCDMA 2100)
    1,3-Megapixel-Kamera mit 4-fachem Digitalzoom und Sucherbild im Querformat
    Sehr gute Klangqualität für Telefongespräche

Große, bedienerfreundliche Tastatur mit speziellen Funktionstasten
    Brillantes, leicht ablesbares Display mit 262.144 Farben
    Nokia Xpress-Audio-Mitteilungen

• Nachdem es das Angebot bei Phonehouse nicht mehr gibt (obwohl noch immer auf der Homepage abgebildet, und als ich es bestellt hatte, war es auch noch als "lieferbar" gelistet): Kann einer der TT-Händler das Gerät zu ähnlichen Konditionen anbieten? Bräuchte es als Zweitgerät fürs Auto.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Gibt es das Handy zu ähnlichen Konditionen?
    Kann vielleicht ein Händler ein gutes Angebot machen?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Media Online bietet es für 149 Euro an.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ja - aber leider nur in besch...eidenen Farben.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!