Da steht überhaupt nichts dazu oder zeig mir mal was. Genau das wollte ich wissen das die Mp4s nur im 3gp Container abgespielt werden und die Avi nur in konvertierter divx Form abgespielt. Das kann heißen was es will aber eins weiß ich jetzt ganz sicher, das es anscheinend nicht möglich ist das zu tun was ich will. Und auch nie Möglich sein wird. Das hast du so nicht geschrieben du hast mir gesagt das Divx verschiedene Codecs hat usw aber das was ich eigentlich wissen wollte wurde mir aus deinen Beiträgen nicht klar. Den ich wollte nur wissen ob es normal ist das Avi und Mp4 nicht abgespielt werden. Und warum. Und genau das hat Dragon geschrieben. Das mit dem Konverter war überflüssig den ich hab ja gesagt ich will keine Benutzen. Und leider hat mir dein Beitrag nur zum Teil weitergeholfen. Den erst nach Dragons Beitrag ist mir klar das es sinnlos ist sich weiter mit dem Thema zu beschäftigen. Da es anscheinend keine Software gibt die mir Helfen kann.
wegen den illegalen Inhalten ok ich hatte nie vor ganze Filme und Serien mit dem Handy anzuschauen. Sondern ganz normale Inet Clips mit 7-20 mb etc und das was ich vorhatte zu laden da ist sicher kein Copyright drauf. Da ich youtube nicht benutzen kann wäre das eine art alternative kurzweilige Filme zu laden. Nicht alle Sachen die auf tauschbörsen zu kriegen sind sind illegal. Mich einer Straftat zu bezichtigen ist wohl ein bisschen Voreilig und stellt selbst einen Straftat bestand da.
und jetzt Pass du mal auf die Art und Weise wie du mich darstellst ist ebenfalls nicht nett. Und ich erwarte auch sicher keine Antworten von dir. Du hast mich mit deinen ständigen sinnlosen Hinweisen auf die google Suche dermassen genervt das ich auch keine Lust mehr hab darauf weiter einzugehen. Achso Ps wenn das wirklich überall zu finden ist warum gibt es den keinen Thread im TT wo das steht ? Und die haufenweise google Seiten möchte ich mal sehen ich wette du findest mit Mühe und Not vielleicht eine wo einem Laien das erklärt wird. Ich habe nach Monaten suche nichts gefunden. Gut egal das Thema ist für mich eh erledigt und ich werde in keinster Art und Weise auf irgendwas reagieren.