Hallo leute, ich spiele seit geraumer zeit mitm gedanken mirn N73 zuzulegen, und hab noch ein paar fragen, die mir die suchfunktion bisher nicht beantworten konnte.
1) Man liest hier oft das N73 wäre extrem langsam... was genau hab ich mir drunter vorzustellen? Menüführung? Seitenaufbau beim surfen? Auf letzteres bin ich auch angewiesen, deswegen wäre mir ein schneller seitenaufbau wichtig.
Zum vergleich: Ein kumpel von mir hat das E61 mit dem ich ab und an surfe, das ist von der geschwindigkeit aufjedenfall in ordnung. Ist das N73 deutlich langsamer?
2) Diese zusatz fernbedienung, die beim n73 music edition mitgeliefert wird und erlaubt auch normale kopfhörer anzuschließen, funktioniert die auch mitm normalen N73? Würde nämlich gerne meine eigenen kopfhörer statt demheadset benutzen.
Generell, gibts irgendwelche hardware unterschiede zwischen N73 und N73 music edition, oder nur die etwas modifizierte firmware & schale und der unterschiedliche lieferumfang.
3) Wie ist alles in allem die soundqualität des mp3 players? Ich hab im moment nen ipod nano, kann ich erwarten dass die qualität beim n73 (unter verwendung anständiger kopfhörer) mithalten kann?
4) Wie schauts mit Dual sim adapter? Hab bisher nur 1-2 posts gelesen dass bestimmte adapter nicht gehen, oder gibt es grundsätzlich keine, die mitm n73 funktionieren?
soweit wars das, dake für eure hilfe,
lg,
Greg