Meine Internet Verbindung trennt sich automatisch

• Also seit ca. 3Monate habe ich Arco Dsl 6000 +Telefon Flat.
    Davor war ich bei 1&1 Ag kunde.
    Seitdem ich bei Arcor angemeldet bin trennt sich meine Verbindung automatsich und werde somit fast alle 20-40min ausm Internet gekickt.Wenn ich im Msn Messenger bin dann auch schon nach 15min.
    Vorher hatte ich keine Probleme mit 1&1.
    Bitte um hilfe.

Gruß Der_Freak

Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Verliert dein Modem/Router dabei die Synchronisation mit der Leitung? Wenn ja -> hast du jetzt eine höhere Bandbreite als vorher?

Hmmm was du mit "Synchronisation" meinst versteh ich nicht ganz aber ich hatte vorher ne 2000er leitung und jetzt 6000er also ja habe ich.

Gruß Der_Freak

Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten

• Dein Modem/Router wird eine Anzeige für die Synchronisation haben (siehe Anleitung) -> diese zeigt an, ob überhaupt eine Verbindung zur Vermittlungsstelle besteht (ohne die Zugangsdaten zu beachten) - wird diese verloren, so hast du ein Leitungsproblem. Das war eben meine Vermutung -> dass DSL6000 bei dir nicht korrekt läuft.

• oder Modem/router kann keine 6000er Leitung ab.
    Was ist es dann für ein Modem /Router? schau doch halt mal nach was das Ding kann
    oder Arcor geht wieder an die Grenzwerte ,wo es nicht sauber läuft.

Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!