wie bei mozilla favoriten sicher

• hallo

ich habe ein kleines problem mit mozilla. Wo kann ich meine favoriten speichern.
    Wenn ich mir eine seite in mein lesezeichen lade wie und wo kann ich die in meinem mozilla ordner finden?

Weil manchaml einfach alle meinen lesezeichen aufeinmal weg sind.
    Wo verstecken sie sich?

danke

• Re: wie bei mozilla favoriten sicher

Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    ich habe ein kleines problem mit mozilla. Wo kann ich meine favoriten speichern.

Im Bookmarkmanager. Tools-Export

Es wird eine HTML Datei geschrieben.

• Re: Re: wie bei mozilla favoriten sicher

Nochmal, ich vermute, das Probolem ist nicht so tief, die Ideen hier könnten verwirren.

Aus diesem Satz:

Zitat

Weil manchmal einfach alle meinen lesezeichen aufeinmal weg sind.

schließe ich, dass er die Lesezeichen mal gesehen hat und sie wieder weg sind und mein Link oben hilft.

Ich erhöhe auf 10 € :D (und hoffe, dass ich nicht falsch liege ;))

Mit Grüßen ...

• Ah, alles klar, rajenske. Hab Windows schon einige Zeit hinter mir gelassen und kannte das Problem nicht. Du hast IMHO auch Recht, dass es sich sehr wahrscheinlich um genau das Problem handeln wird. :)

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Zitat

Original geschrieben von Sencer
    Ah, alles klar, rajenske. Hab Windows schon einige Zeit hinter mir gelassen und kannte das Problem nicht.

Nebenbei: Wenn ich mich richtig erinnere, bist du kein Mac-User, sondern Linux?

Da tritt das Problem genauso auf wie in Windows, bei der Mac-Version jedoch nicht.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Nebenbei: Wenn ich mich richtig erinnere, bist du kein Mac-User, sondern Linux?

Da tritt das Problem genauso auf wie in Windows, bei der Mac-Version jedoch nicht.

Im Prinzip ja, praktisch nutzten die allerwenigsten Linux-User die "offiziellen" Mozilla-binaries (Ein Hoch auf die Paketmanager! ;)). AFAIR war der Fehler bei den jeweiligen Distributionen entweder nicht drin, oder schnell behoben. Bei den Ubuntu-Installationen bei denen ich in den letzten 1-2 Monaten mitgeholfen habe, trat das Problem nicht auf.

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!