Ansonsten hier bei einem TT-Händler mit dem gewünschten Handy verlängern und anschließend über die VVL Hotline bei O2 den Tarif (kostenlos) wechseln...
Hat schon mehrfach geklappt...! :top:
Vertragsverlängerung bei O2 und dann wechsel Tarifes
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ansonsten hier bei einem TT-Händler mit dem gewünschten Handy verlängern und anschließend über die VVL Hotline bei O2 den Tarif (kostenlos) wechseln...
Hat schon mehrfach geklappt...! :top:Echt? Das höre ich zum ersten Mal und bei mir persönlich ging das nicht! Und das hat mich auch nicht gewundert, warum sollte dir die VVL-Hotline Vergünstigungen geben, wenn du schon verlängert hast – und das auch noch bei einem freien Händler...
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Hat schon mehrfach geklappt...! :top:
Unter normalen Umständen sollte dies nicht möglich sein, es sei denn man sagt, dass der Händler den Tarifwechsel vergessen hat, aber ob das möglich ist? :confused: -
Ich hab das bisher mit mind einer Bekannten so gemacht.
VVL hier beim TT Händler, Tarif bleibt dann natürlich gleich.
Anschl. die Bejkannte die 0800-Hotline anrufen lassen und ausgemacht daß man gerne noch in einen anderen Tarif wechseln möchte. Ob das jetzt 100% gratis gemacht wurde kann ich actually nicht sagen, werde mich aber nochmal erkundigen und dann hier ergänzen! IMHO aber schon!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!