Reiseversprechen UND open end

• Hallo,

ich weiß: Open End funktioniert im Ausland nicht - wäre ja auch zu schön, mit einmaligen 75 Cent Aufschlag + 39 Cent dann Dauertelefonate führen zu können.
    Worauf ich hinaus will: Kann ich mit einer Original Vodafone CallYa-Karte im Inland die Open End Funktion nutzen und beim Roamen in Partnernetzen das Reiseversprechen nutzen, sprich bis zu einer Stunde passiv telefonieren für 75 Cent?
    Oder ist bei Open End generell das Reiseverprechen ausgeschlossen?

• "Hinweise zur Buchung: Das Vodafone-ReiseVersprechen für CallYa lässt sich nicht mit dem Tarif CallYa-OpenEnd bzw. dem Zusatzservice CallYa-RoamingPlus parallel buchen."

http://www.vodafone.de/privat/mobil_im_ausland/78565.html

Man braucht also weiterhin mindestens 4 Vodafone-Prepaid-Karten, per netzintern kostenlosen Rufumleitungen verbunden

CallYa Compact für kurze Gespräche und günstige SMS
    CallYa OpenEnd für lange Gespräche zu D2 und in das Festnetz und für UMTS
    CallYa Comfort für Reiseversprechen und UMTS (+ ggf. D2-Gratis-Wochenende)

sowie eine smobil für 40% Rabatt auf den Rest und billige smobil-Interntelefonie. Die smobil-Karte kann aber nur das Ziel kostenfreier Rufumleitungen sein.

• geht dann folgende Kombination:

die 1. Karte mit dem Tarif CallYa mit OpenEnd bleibt in Deutschland und ruft
    die 2. Karte (Tarif egal), aber mit Reiseversprechen im Ausland an

Gesamtpreis bis 60 Minuten wäre dann:
    39 Ct für OpenEnd + 75 Ct für Reiseversprechen = 1,14 EUR

Oder habe ich einen Denkfehler?

• Zitat

1. Karte: CallYa mit OpenEnd bleibt in Deutschland und ruft
    2. Karte mit Reiseversprechen im Ausland an

Gesamtpreis bis 60 Minuten wäre dann:
    39 Ct für OpenEnd + 75 Ct für Reiseversprechen = 1,14 EUR

passt

• Zitat

Original geschrieben von Alex_
    passt

danke, denn ich habe ein Mal bei Vodafone 180 € für Anrufe auf eine eigentlich kostenlose 0800er Nummer im Ausland bezahlt! Das reicht! Jetzt hole ich mir einen Teil davon wieder zurück ;)

Zitat

Original geschrieben von 0170
    und was is da jetzt genau gemeint???

lies meine Frage oben nochmal genau durch! Ich habe versucht, es noch deutlicher zu schreiben! Verstehst Du es jetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!