Dell/andere Hersteller-Kunden: Vista-Upgrade Paket schon erhalten?

• Dieser Thread dreht sich nicht um Vista allgemein, sondern speziell um Kunden diverser Hardware-Hersteller wie Dell, die in den letzten Monaten PCs mit Upgrade-Option auf Vista verkauft haben.

Hat jemand aus dieser Option bereits sein Upgrade geliefert bekommen? So wie ich vom Dell Support erfahren habe, werden die Kits offenbar direkt von MS an die Kunden verschickt. Ich frage, weil es eigentlich hieß, die Pakete werden ab dem 30. verschickt, ich aber unter Status immer noch "Pending" stehen habe, ohne DHL Trackingno.

Dell kann mir bisher keine weitere Auskunft geben, da es eben offenbar über MS läuft. Deswegen meine Bitte um Rückmeldung, ob andere Upgrade-Kunden bereits beliefert wurden?

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• das ganze läuft doch über Moduslink!

Also ich habe meins noch nicht erhalten! Werde da morgen mal anrufen!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Frage hat sich beantwortet:

When will I receive my Express Upgrade to Windows Vista™ DVD and upgrade package and will I have an option for a CD-format?
    Dell’s goal is to make the upgrade package available four to eight weeks after the Windows Vista general availability launch date. It is a requirement that participating Dell systems must be configured with a DVD-ROM to participate in this program.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ja, mit dem Versand lassen die sich Zeit.

Ich wunder mich allerdings, dass ich nach 3 Wochen immer noch keine Bestätigung habe, dass meine Rechnung bei denen angekommen ist :confused:

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Vista

Also ich hab auch einen rechner mit upgrade gekauft!
    Liefern di Automatisch oder mussen wir es beantragen!!??

Servus

Die Hoffnung stirbt langsam!

• Order Status: Pending

Dass es 8 Wochen dauert, habe ich noch nicht gewusst. Ich finde es aber Besch***, dass sie die ganze Sache "Express Upgrade" nennen. Schnitzen die da noch jede DVD einzelnd? :confused:

Gruß
    Tom

• Ich habe vor ca 4 Wochen Rechnung alles weitere an Modusling geschickt wegen dem Update. Dann kam erstmal nichts. Vorgestern dann eine Email, dass alles Ok ist mit dem Update und der Versand ca 4-6 Wochen dauert. Wenns wirklich so lange dauert wären es dann 10 Wchen Wartezeit auf Vista. Das nenne ich mal Express :rolleyes:

• hab nen asus laptop gekauft, warte bestimmt schon 4 wochen auf das upgrade. wobei ich das updgrade eh nicht aufspielen werde, bis die ersten directx 10 games da sind. von daher störts mich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!