Dell/andere Hersteller-Kunden: Vista-Upgrade Paket schon erhalten?
-
-
-
muss irgendwann so zwischen 20 und 22 Uhr gekommen sein. Per TNT. Lag einfach im Briefkasten.
-
Hallo, kann ich beim Dell Vista Upgrade irgendwo den aktuellen Status verfolgen? Wann wird es ausgeliefert? Bis jetzt habe ich nämlich noch nichts bekommen!?
Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Hallo, kann ich beim Dell Vista Upgrade irgendwo den aktuellen Status verfolgen? Wann wird es ausgeliefert? Bis jetzt habe ich nämlich noch nichts bekommen!?Grüße,
Sunnymouse_NRW
https://www.dellvistaupgrade.com/default.aspx
Gibt jetzt auch ne extra Hotline. 08006738149
Gruß
Tom -
Handelt sich bei mir nicht um Dell sondern ACER!
Habe mein Vista Upgrade letzten Samstag erhalten (War ein einfacher Luftpolsterumschlag) ausgeliefert von TNT (lag im Briefkasten)! Bestellt hatte ich Ende Januar!
Und auch 2-3 mal bei der Hotline angerufen! Nach meinem letzten Anruf hatte ich ziemlich schnell eine E-Mail bekommen wo mír mitgeteilt wurde das meine Bestellung in den nächsten Tagen rausgeht! Ab da hats noch so 1-1,5 Wochen gedauert! -
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Ich hatte mir Anfang des Jahres einen Acer mit Vista-Upgrade gekauft.
Am 30.1 habe ich sämtliche Daten per Mail denen zukommen lassen und gestern die Bestätigung bekommen, dass ich in etwa 4-6 Wochen mit der Lieferung rechnen kann.
Sicher, ich habe Verständnis dafür, dass ich nicht der einzige bin. Aber das die Lieferung 10-12 Wochen dauern soll, das ist dann doch mehr als ärgerlich.
Ich halte euch mal auf dem laufenden. Online konnte ich nachlesen, dass es am 20. März versendet wurde. Heute kam nun bei mir Vista an. Zur Lieferzeit sag ich jetzt mal nichts....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!