Suche eine Aufnahme von Wdr Lokalzeit heute

• hey

ich suche ne aufnahme von der sendung wdr lokalzeit die vorhin um 19:30 lief.. am besten online

bei wdr gibts zwar ein archiv aber dort finde ich nichts, weiß noch jemand etwas anderes?

gruss daniel

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Welche Lokalzeit meinst Du? Lokalzeit Münster, Lokalzeit Köln, Lokalzeit Bergisches Land... oder eine der x anderen Lokalzeiten?

• gute frage, ich habe wdr 3 geschaut.. und da kam lokalzeit aachen

ich denke es war wdr und dann lokalzeit köln oder bonn? wohl eher bonn.. es ging um einen ausschnitt über eine firma namens hayes lemmerz, dort muss etwas über die ausbildungswerkstatt gesendet worden sein

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• ja.. nur das problem ist ich kriege kein wdr normal, also wie aufnehmen?

• Hi,
    da ich selbst die Lokalzeit liebe weiß ich das dies ab 2Uhr alle Regionen nochmals wiederholen, Hauptsache WDR läuft.
    Ging es in dem Beitrag über die neue Ausbildung als Robotroniker?
    Hier in Köln lief nämlich die falsche Lokalzeit, deswegen war ich zu faul um umzuschalten.

mfg aus der Stadt am Rhein

• Das Problem ist: seit dem 1. Februar sind die Lokalzeiten Duisburg und Bonn hinzugekommen - und die werden aber nachts nichtz wiederholt. Das nächtliche Programmschema ist noch so ausgerichtet wie früher, wo Bonn in der Kölner Sendung und Duisburg in sonstwas integriert war. Sollte es also tatsächlich die Bonner Lokalzeit gewesen sein sieht's schlecht aus, davon kommt keine Wiederholung.

Der Name Lemmerz sagt mir was. Sitzen die nicht an der B42 im Bereich Bad Honnef/Königswinter? Ich meine mich zu erinnern im Vorbeifahren diese Firma gesehen zu haben...

BTW: Was ist denn das für ein Scheiß daß es "Op Jück" nicht mehr gibt? Das war doch der eigentliche Kult der Kölner Sendung!

Das ist echt ne Kult-Sendung, vor allem weil man die, wenn man sie 3x gesehen hat, selber moderieren kann. Die Texte sind IMMER haargenau gleich.

[Intro und kleiner Film beginnen, Moderator(in) labert dazu - wobei es in 80% aller Sendungen um das Wetter geht], dann kommt
    "Und das sind weitere Themen in der nächsten halben Stunde." [dann die Vorschau].
    Schließlich: "Und was sonst noch in unserer Region passierte - hier ist Lokalzeit Kompakt".
    Schließlich "Und jetzt noch der Blick auf's Wetter" und dann kommen Wetterdaten völlig unvermittelt gemischt mit irgendeinem Blablathema, zu dem es keinen Zusammenhang gibt.

Und "der" Kultmoderator ist Ralf Henscheid :D Ein richtig braver Schwiegersohn, die perfekte Besetzung! Wenn die Omas da nicht reihenweisde schwach werden...

Meine Schwester und ich amüsieren uns immer königlich, das ist ne echte Kultsendung geworden und am geilsten war immer "Op Jück" - und das muß auch wiederkommen!

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• ja es ging auch um die ausbildung von robotechniker

und auch richtig das diese firma an der b42 in Königswinter ist

nur schade das es garkeine chance gibt davon was zu sehen.. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!