Unterschied von orig. Base und Provider Base?

• Hi Leute,
    die wesentlichen Unterschiede von original Netzbetreiberverträgen und Providerverträgen kenne ich (teurer Service...).

Nun wollte ich aber wissen wie es speziell bei Base aussieht. Weiss evtl. jemand ob es da Unterschiede gibt? Heisst z.B. Base Flaterate zu Base und Eplus bei einigen Providern, dass die Flat wirklich nur für orig. EPlus Netze gilt?

Bei dem orig. Base gilt die Flat doch für alle Eplus-Netze, also auch Aldi.... oder?

Vielen Dank im Voraus

• Da gibts sicher keine Umstände, auch bei Provider Base Verträgen werden Anrufe zu anderen E-Plus Sublabels von der Flat abgedeckt. Und die 0,25 €/min für Fremdnetzanrufe, 0,69 €/min für Auslandsgespräche, 0,20€ für Fremdnetzkurzmitteilungen und 0,39€ für MMS sind bestimmt auch überall gleich.

Unterschiede gibts wahrscheinlich nur im Preis für die Hotline, und Dienstleistungen wie Kartentausch und Co.

Bestimmte Provider wie Debitel und ThePhoneHouse machen oft bei der Roamingfreischaltung Ärger.

• Ich häng mich mal hier dran: Kann mir jemand sagen, ob bei Debitel Base talk die kostenlosen Gespräche auf der Rechnung auftauchen als 0€-Verbindungen oder sieht man die vertelefonierten Minuten gar nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!