http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=271284&pagenumber=2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von octo32
Hi,
die distybox 5000 arbeitet nach DECT Standard, d.h. ohne erhöhte Leistung usw. und hat natürlich entsprechende DECT Zulassungen durchlaufen.
Sie ist im Prinzip identisch mit der distybox 300, die ja auch eine DECT Zulassung hat, einziger Unterschied ist halt die Anschlussmöglichkeit für die Richtantenne.
Kann somit mit entsprechender Basis genutzt werden (und wird auch) wie ein ganz normales schnurloses Telefon ohne weitere Einschränkungen. Zulässig sind laut ETSI Antennen von bis zu 24db (unter Umständen Länderabhängig 14 dB).
Gruß
octo32
Das Zitat stammt aus dem verlinkten Thread. Da es vermutlich noch andere gibt die dieses Produkt interessant finden, habe ich mal einen neuen Thread hierzu erstellt.
Soweit ich die Webseite verstehe kann das Produkt zwar hier erworben werden, ob allerdings eine Zulassung für den Betrieb mit der Reichweite von bis zu 9 KM in BRD gegeben ist, konnte bissher von Disty noch niemand beantworten. Meines Wissens nach gilt bei uns eine DECT-Zulassung für Reichweiten bis 300 m im Freien.
Weis jemand von Euch was genaueres ? Parallel hierzu erfolgt eine Anfrage an Hagenuk direkt.
PS: Der Verkauf sagt nichts über die Betriebserlaubnis in der BRD aus ![]()
Hier der Link zur Webseite des besagten Produktes:
http://www.disty.de/deutsch/re…menu1.html&oben=undefined