Help! Suche günstiges schickes Handy

• Hi,

wollte n Handy für eine Freundin besorgen. Zur Zeit besitzt sie ein Siemens SL75, leider ist sie nicht ganz zufrieden damit.
    Das Handy soll (muss natürlich nicht) gebraucht sein und max. 100€ kosten.

Wie das Handy sein sollte:
    - Das Handy sollte schick und schlank sein ;)
    - Es sollte sich gut fürs SMS schreiben eignen :)

Eingefallen sind mir:
    Motorola V3
    Nokia 8910

Was fällt euch noch so ein?

Vielen Dank!

Gruß
    N°5

• Bis 100 € findest du jede Menge neue Handys. Schau am besten mal bei http://www.guenstiger.de vorbei, da kann man alle Handys nach "niedrigsten Preis" sortieren.

Zum SMS schreiben eignen sich besoners Handys mit großen Tasten und nem guten Tastenabstand, wie z.B.

- Siemens S68
    - Siemens C75

Allerdings ist bei Siemens das Problem, dass man nicht weiss, wie es weiter geht und was im Garantiefall passiert.

Schick und schlank wäre z.B.

- Motorola L6
    - Motorola L2
    - Sagem 401X

Die Tastatur beim L6 ist allerdings nix für SMS-Junkies und die Software ist lahm. Zum Sagem kann ich nix sagen...

Gebrauchten Geräten steh ich immer etwas skeptisch gegenüber, meistens hat man keine Garantie mehr und kauft quasi die Katze im Sack.

Ich hoffe, ich konnte dir ein Stück weiter helfen.

Gruß Falster

• Hi,
    vielen Dank erst mal.

Das Siemens S68 gefällt mir persönlich gut, jedoch vom Stil her wird ihr das nicht passen, so wie ich sie kenne.

Bei gebrauchten Geräten besteht immer ein Risiko, das stimmt, jedoch habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Werde aus dem TT-Kaufbereich was holen :)

Das Motorola L6 ist auch schick, ist mir gar nicht eingefallen. Schade, dass die Software langsam ist.

Danke

Kennt jemand ne gute Website wo alle möglichen Handys mit Fotos angezeigt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!