Beiträge von Xipe

    Ich hatte seit vorgestern einen sehr nervigen Bug: Jedes mal, wenn ich meine Entwürfe aufgemacht hab, hat sich das Handy rebootet - die Nachrichten waren nicht mehr zu lesen. Sehr nervig, wenn man grade sein Auto sucht und die Parkplatz-Nummer im Entwürfe Ordner steht :mad:


    Nach zahllosem Rumprobieren hab ich das Handy heute auf Werkseinstellung zurückgesetzt und per PC Suite die Kontakte neu aufgespielt. Jetzt geht's wieder. Aber wenn sowas öfters passiert, such ich mir was anderes. Ich hasse unzuverlässige Handys.

    Zitat

    Original geschrieben von Ikke
    noch mal was anderes. Ich suche nach einem Grund für dieses Phänomen:


    Ich verschicke mit dem 2630 häufig sms an denselben Empfänger (Nokia 2310) - über T-mob.
    Es durchaus nicht selten, dass der Empfänger nur den Hinweis auf eine eingegangene sms bekommt, diese aber keinen Inhalt hat. Ich schreibe ganz normal mit Textzeichen und ohne irgendwelche Anhänge, also keine mms, keine Bilder, Grafiken.
    Hat jemand der 2630-Nutzer was ähnliches gehabt?
    Ich versuch das Phänomen einzugrenzen. Kann ja auch am 2310 liegen. Oder an D1 (xtra friends).


    Also ich hatte sowas beim 2630 zum Glück noch nicht. Aber mein Samsung z150 hat beim verschicken ab und zu statt dem eigentlichen Text einen alten Text aus dem Entwurfsordner verschickt. Das waren in meinem Fall oft Parkplatznummern oder auch Arzttermine. Sowas ist extrem ärgerlich.

    Wenn ich eine Nachricht schreibe und den Empfänger einfüge, komme ich in ein Zwischenmenü mit folgenden Auswahlmöglichkeiten:


    <Favorit>
    Zuletzt verwend.
    Anruflisten
    Kontakte
    Kontaktgruppen


    Gibt's da ne Möglichkeit, sofort in die Kontakte zu springen? Ich finde das etwas unpraktisch.