Nokia 2630 Live-Pics

  • Ja, die kenne ich, aber die sind so klein. Kenne auch die Bilder von Nokia.de und von Nokia.com (Pressefotos). Habe aber schon oft gesehen das die Leute hier kleine "Galerien" einstellen.
    Diese Fotos sind besser als die im Ausgangspost.


    Mich würde auch der Vergleich mit anderen Handys (z.B. 6300 etc.) interessieren.


    Vielleicht kann ja jemand der das Handy (unter anderem) hat ein paar Fotos machen und die einstellen.


    Griß,
    Marco

    #####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

  • Ich hatte seit vorgestern einen sehr nervigen Bug: Jedes mal, wenn ich meine Entwürfe aufgemacht hab, hat sich das Handy rebootet - die Nachrichten waren nicht mehr zu lesen. Sehr nervig, wenn man grade sein Auto sucht und die Parkplatz-Nummer im Entwürfe Ordner steht :mad:


    Nach zahllosem Rumprobieren hab ich das Handy heute auf Werkseinstellung zurückgesetzt und per PC Suite die Kontakte neu aufgespielt. Jetzt geht's wieder. Aber wenn sowas öfters passiert, such ich mir was anderes. Ich hasse unzuverlässige Handys.

  • Zitat

    Original geschrieben von Xipe
    Ich hatte seit vorgestern einen sehr nervigen Bug:


    Ein Bug ist etwas anderes...
    Bei Dir liegt vermutlich "nur" ein etwas voller Speicher vor, der durch das Rebooten wieder "in die Schranken" verwiesen wurde...

  • Naja ich hatte schon alle Nachrichten im Ein- und Ausgang gelöscht und es machte immer noch Reboots beim Anwählen der Entwürfe...

  • Hat schon einer von euch versucht, ob das 2630 debitel xtra pac zu 89€ beim Media Markt auch andere D1 Karten akzeptiert oder doch xtralock ?
    Wie sieht es aus mit dem 70€ Xtra pac mit Mobilcom bei amazon ?


    Gruss Nato

  • Hallo Leute,



    überlege mir das 2630 zuzulegen.


    Allerdings ganz wichtig für mich: funktioniert es auch reibungslos mit den fest eingebauten Bluetooth-FSE im Auto? Z.B. mit Parrot.


    Hat da jemand diesbezüglich Erfahrungen?



    Danke!


    Gruß

  • Hallo !
    Habe jetzt gestern das 2630 beim ProMarkt für 109€ gesehen. das 3110 (129€)lag direkt daneben. War erstaunt, dass beide eigentlich genauso lang und breit sind, bis auf 1-2 mm. Gleiches gilt für das Display. Das 2630 allerdings wesentlich flacher.
    Komisch, dass der schwächere 2630 Akku 6, der deutlich stärkere 3110 Akku 4 Std Gesprächszeit bringen sollen.


    Gruss Nato

  • also ich habe mir das Gerät jetzt bei Amazon für 101 Euro inkl. Versand bestellt.


    Mal sehen was es taugt.


    Da ich mit meinem N73 ganz und gar nicht zufrieden bin, werde ich mal ein einfacheres Gerät ausprobieren, denn ich brauche es dienstlich nur zum Telefonieren.
    Privat will ich dennoch auf das Vodafone-Lifeportal zugreifen können und hoffe, dass es geht.
    Und fürs "richtige" Internet habe ich sowieso noch mein VPA CompactII.


    Aber ganz wichtig ist die Frage von mir, die ich bereits oben gestellt habe: ob das Gerät fähig ist, sich mit der Parrot BT-FSE zu synchronisieren!



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!