-
Also ich hab mein 2630 grade ausgepackt und bin momentan schwer begeistert. Die Tasten und vor allem der Navi Stick sitzen bombenfest - beim Navi fast schon zu fest, aber da gewöhn ich mich dran.
Was mir aber bei Kauf am wichtigsten war, war die Sprachqualität. Hab grade "mit zwei Strichen" ein Telefonat ins Festnetz geführt. Bei meinem Samsung wurd ich in einer solchen Situation immer sehr schlecht verstanden. Beim Nokia ist die Qualität sowohl bei mir als auch beim Gesprächspartner hevorragend!
Achja das Display ist nicht der Hit. Hat aber dern Vorteil, dass der Akku länger hält. War bei meinem Moto L2 auch so.
Hab aber noch ein paar Fragen: Wie stelle ich ein, dass ich bei Geburtstagen benachrichtigt werde? Sofern es überhaupt geht...
Und stimmt es, dass das Wörterbuch die hinzugefügten Wörter sehr schnell wieder vergisst?
-
Das S68 ist doch übelst verbuggt, oder?
/edit
Montag 7:16 Uhr
Hab Brando eine email geschrieben und sofort eine Antwort bekommen: Es wird bald eine Ultra Clear Folie für das 2630 geben!
-
Hervorragend! Dankeschön!
-
An die 2630 Besitzer:
Mich würde sehr interessieren, wie gut man vom Gesprächspartner verstanden wird. Gab's da bei euch bis jetzt irgendwelche Beschwerden?
-
Und? Hat's schon wer? Nachdem beim 2630 die Sprachqualität nicht gut sein soll, brauch ich einen neuen Favoriten.
-
Ok, Homezone funktioniert trotzdem.
Aber ich hab schon wieder ein Problem... seit ich die o2 Karte habe, werden alle SMS auf der SIM Card gespeichert. Wie stelle ich ein, dass Nachrichten wieder wie vorher auf dem Telefon gespeichert werden?
Ich hab das ganze Handbuch durchsucht und nichts gefunden. Am Handy selber finde ich auch keine Einstellungsmöglichkeit.
Bitte helft mir!
-
Ich hab seit Montag auch O2 und (noch) das Z150. Wie zu erwarten war, hab ich auch keine Anzeige, ob ich in der Homezone bin. Was mir aber viel wichtiger ist: Wenn keine Homezone angezeigt wird, kann ich dann auch nicht zum Homezone Tarif telefonieren?!
-
-
Weiß man schon welche Edition von S40 das 3500 Classic haben wird?
-
Hab auch ein Paar Fragen:
Ich hab noch nen TellySmile Tarif und will zu klarmobil wechseln. Laut t-mobile.de läuft mein Vertrag bis 20.03.2007. Normal wird der Vertrag automatisch um 6 Monate verlängert, oder? D.h. ich hab noch bis 20.06. Zeit zu wechseln. Sehe ich das richtig?