Beiträge von Xipe

So, hab jetzt das meiste selber rausgefunden.

Zitat

Original geschrieben von Xipe
    Aber mit der Ruftonlautstärke bin ich nicht zufrieden. Mein altes billig Motorola war da WESENTLICH lauter. Hat da jemand einen Trick? Bringt es zum Beispiel was, die mp3 Lautstärke in der Datei selber hochzuschrauben? Das geht ja mit entsprechenden Tools recht einfach.

Es funktioniert. Hab die Lautstärke der Datei am PC verdoppelt. Seitdem klingelt es wesentlich lauter. Ist aber immer noch nicht so gut wie beim Moto.

Zitat

Original geschrieben von Xipe
    Kann man das Handy alle 5 Minuten piepen lassen, wenn man einen Anruf verpasst hat oder eine SMS bekommen hat?

Einstellungen > Profile > Bearbeiten >Wiederholung von Nachrichtenton > Periodisch

Funktioniert aber nur für SMS - nicht für Anrufe :flop:

Organizer > Geburtstag
    Blöd, dass das nicht von den Kontakten übernommen wird. Heißt für mich doppelte Arbeit beim Daten einhacken :flop:

So hab mein Problem mit dem Kontaktmanagement hinbekommen. Einfach alles auf die Sim Karte kopiert... hätte ich von Anfang an machen sollen.

Aber mit der Ruftonlautstärke bin ich nicht zufrieden. Mein altes billig Motorola war da WESENTLICH lauter. Hat da jemand einen Trick? Bringt es zum Beispiel was, die mp3 Lautstärke in der Datei selber hochzuschrauben? Das geht ja mit entsprechenden Tools recht einfach.

Kann mir jemand sagen, in welchem Ordner Phone Tools die Backups meiner Kontakte speichert? Ich finde den um's verrecken nicht. Bin grade extrem gefrustet, weil momentan einfach GARNIX funktioniert.

So nachdem ich jetzt eine Weile nicht da war, wollte ich heute endlich mein Z150 aktivieren. Alle Treiber von der CD installiert und die PC Studio Software. Jedoch ist der Punkt "Kontakte verwalten und mehr" grau hinterlegt. Unten steht dann: "Ihr Telefon unterstützt diese Anwendung nicht."
    Sagt mal das kann doch eigentlich gar nicht sein! Wenn dem wirklich so ist, geht mein Brechreiz gegen unendlich.

Deshalb meine Frage: Haben alle hier dieses Problem?

PS: Mp3's auf's Handy schieben geht einwandfrei.

Ich hab mich halt an den geizhals und ebay Preisen orientiert. Als ich bestellt habe, war es das günstigste Gerät mit Garantie. Anscheindend gibt's das Schnäppchen bei eplus nicht mehr. Und wenn dann wär es wohl gebrandet gewesen.
    Aber Hauptsache dass ihr euch drüber freut, dass ich anscheinend viel zu viel bezahlt habe. Besonders den Kommentar mit der Kontonummer kann man sich sowas von sparen.