Nokia 2630 Live-Pics

  • Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    wievielter ladezyklus?


    Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Welcher starke Nokia Akku kompatibel ?


    Gruss nato


    In diesem Satz das Verb!


    hab die zyklen nicht gezaehlt, aber habe bereits sicher mehr als 6 mal komplett geladen. hab immer bis kurz vor ende gewartet und dann die ganze nacht durchgeladen.

  • noch mal was anderes. Ich suche nach einem Grund für dieses Phänomen:


    Ich verschicke mit dem 2630 häufig sms an denselben Empfänger (Nokia 2310) - über T-mob.
    Es durchaus nicht selten, dass der Empfänger nur den Hinweis auf eine eingegangene sms bekommt, diese aber keinen Inhalt hat. Ich schreibe ganz normal mit Textzeichen und ohne irgendwelche Anhänge, also keine mms, keine Bilder, Grafiken.
    Hat jemand der 2630-Nutzer was ähnliches gehabt?
    Ich versuch das Phänomen einzugrenzen. Kann ja auch am 2310 liegen. Oder an D1 (xtra friends).

  • Zitat

    Original geschrieben von Ikke
    noch mal was anderes. Ich suche nach einem Grund für dieses Phänomen:


    Ich verschicke mit dem 2630 häufig sms an denselben Empfänger (Nokia 2310) - über T-mob.
    Es durchaus nicht selten, dass der Empfänger nur den Hinweis auf eine eingegangene sms bekommt, diese aber keinen Inhalt hat. Ich schreibe ganz normal mit Textzeichen und ohne irgendwelche Anhänge, also keine sms, keine Bilder, Frafiken.
    Hat jemand der 2630-Nutzer was ähnliches gehabt?
    Ich versuch das Phänomen einzugrenzen. Kann ja auch am 2310 liegen. Oder an D1 (xtra friends).


    Kann ich nicht bestätigen....
    Funktioniert bei mir ohne Probleme...

  • Ich konnte mal für den schnellen SMS-Versand einen Favoriten einer Liste zufügen, jetzt finde ich die Funktion nicht mehr.


    Im Handbuch und hier mit Suche habe ich nichts gesehen.


    Irgendwie bin ich blind... hat mir ev. jemand einen Tipp?


    Vielen Dank schon mal!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ikke
    noch mal was anderes. Ich suche nach einem Grund für dieses Phänomen:


    Ich verschicke mit dem 2630 häufig sms an denselben Empfänger (Nokia 2310) - über T-mob.
    Es durchaus nicht selten, dass der Empfänger nur den Hinweis auf eine eingegangene sms bekommt, diese aber keinen Inhalt hat. Ich schreibe ganz normal mit Textzeichen und ohne irgendwelche Anhänge, also keine mms, keine Bilder, Grafiken.
    Hat jemand der 2630-Nutzer was ähnliches gehabt?
    Ich versuch das Phänomen einzugrenzen. Kann ja auch am 2310 liegen. Oder an D1 (xtra friends).


    Also ich hatte sowas beim 2630 zum Glück noch nicht. Aber mein Samsung z150 hat beim verschicken ab und zu statt dem eigentlichen Text einen alten Text aus dem Entwurfsordner verschickt. Das waren in meinem Fall oft Parkplatznummern oder auch Arzttermine. Sowas ist extrem ärgerlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von milun
    Ich konnte mal für den schnellen SMS-Versand einen Favoriten einer Liste zufügen, jetzt finde ich die Funktion nicht mehr.


    Würde gerne versuchen zu helfen, aber ich verstehe nicht, was du meinst....

  • Ich wähle:
    Mitteilungen
    Mitteilung erfassen
    Mitteilung


    Dann steht der Cursor im Feld AN:
    Drücke HINZUFÜGEN


    Und da habe ich es mal geschafft, oberhalb der Zeilen "Zuletz verwend......) einen Empfänger hinzuzufügen.


    Aber ich schaffe es nicht, dort weitere Hinzuzufügen oder diesen zu Ändern.


    Ich stelle mich wohl etwas dümlich an, sorry :o


    ciao
    milun

  • BL-5C im 2630 ?


    Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Hallo Gabriel !
    Ich kann warten. An alle: So wie ich die Sache sehe, ist ein 760 mAh Akku drinnen. Kennt sich jemand aus, geht in das 2630 auch ein anderer Nokia Akku rein(Dicke ?), der eventuell mehr mAh hat ? Habe oft eine Std Telefonie pro Tag. Das 3110 ist da mit 1020 mAh(BL-5C) gut ausgestattet und preislich im Moment nicht weit entfernt.


    Gruss Nato


    Hallo,
    ich möchte die Frage von Nato nochmal hochholen.
    hat schon jemand getestet welcher stärkere Accu ins 2630 passt? Eventuell der von Nato erwähnte BL-5C ?


    Gruß
    Sven

  • Re: BL-5C im 2630 ?


    Zitat

    Original geschrieben von Sven_164
    Hallo,
    ich möchte die Frage von Nato nochmal hochholen.
    hat schon jemand getestet welcher stärkere Accu ins 2630 passt? Eventuell der von Nato erwähnte BL-5C ?

    Die Akkukontakte des BL-4B, welcher mit dem 2630 mitgeliefert wird und dem BL-5C sind grundverschieden.


    Es gibt zwar noch einige Akkus mit den gleichen Akkukontakten, wie dem BL-5F und dem BP-5M, allerdings sind diese viel Größer.


    Gruß Dominik

  • Danke Dominik.


    Hat jemand einen Vergleich wie lange der Accu beim 2630/3110c hält?
    Nokia gibt für das 2630 ja trotzt geringerer Accukapazität eine höhere Spechzeit an.


    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!