K810i oder lieber W610i

• Hi,

wollt mir mal n paar Tipps von euch holen - bei mir wird im Mai der Vertrag fällig und ich such ein gutes Allround Gerät z zt. hatte ich ein K750i, damals kam ja das W800 kurze Zeit später raus, was ich viel schicker fand.

Zum K750i gibts ja irgendwie nicht wirklich einen Nachfolger und das W880 scheidet für mich aufgrund der beschnittenen Ausstattung aus. Der Einzig wirkliche Unterschied zwischen K810i und W610i ist wohl die Kamera, sowie UMTS? Achso und was ist Push-Mail? Ist das Blackberry?

Weiß jetz nicht ob ich zum K810i oder zum W610i greifen soll.
    Beim K810i finde ich die Tasten nicht gerade schön - außerdem Finde ich ein LED universeller Einsetzbar als ein Xeononblitz, wenn man z.B. im Dunkeln was verloren hat.

• Warte einfach bis beide Geräte da sind und schau sie dir dann live an.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Finde es schade das SE wie schon beim K610i beim W880i einfach Radio und Blitz weggelassen hat. Finde das Radio superpraktisch und auch die rote Farbe des K610 hätte mich angesprochen - bei den neuen Modellen ist farbtechnisch wohl etwas Zurückhaltung angesagt - die peppigen Farben eines W800 sind verschwunden...

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    die peppigen Farben eines W800 sind verschwunden...

Das W880i und das W610i sind je zur Hälfte schwarz und zur Hälfe orange, das ist doch schon ziemlich peppig. :D

• Die silbernen Geräte mit schwarzem Rücken sehen nicht so aufgemotzt aus. Aber das Gehäuse umzubauen sollte ja gehen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

galahad13 bin einer der wenigen, die das Handy nicht gleich auseinanderreissen wenns gekauft ist - ich weiß ich bin da einer von wenigen;)

Im TT vielleicht, ja :D

Aber mal zu den peppigen Farben: ich finde es gut, dass SE mal guckt, dass die Farben nicht mehr ganz so peppig sind. Mein Vermieter wollte sich neulich ein neues Gerät holen und stand bei o2 im Ladengeschäft. Die SEs waren ihm irgendwie alle zu weiblich und zu peppig.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Im TT vielleicht, ja :D

Aber mal zu den peppigen Farben: ich finde es gut, dass SE mal guckt, dass die Farben nicht mehr ganz so peppig sind. Mein Vermieter wollte sich neulich ein neues Gerät holen und stand bei o2 im Ladengeschäft. Die SEs waren ihm irgendwie alle zu weiblich und zu peppig.

Naja ich finde hat mitlerweile eine Menge Geräte in dem für mich unbestrittenen besten Riegel-Formfaktor am Markt und da sind die Geräte wie das W800 mit seinem orangen Rahmen oder das rote K610i echte hinkucker - auch das T610 mit seiner schicken Alu Oberfläche war das was ein K750i oder W800 in Sachen Ausstattung ist. Während ein K810i in seinem dunkelblau eher wenig aus der Masse hervorsticht. Statt dessen fangen die jetz auch an Handys mit austauschbarem Cover zu bauen.

Finde das flache W880i auch noch schick - allerdings ist eine Kamera ohne Licht wohl nicht optimal und warum ein Walkmanhandy kein Radio hat ist für mich auch nicht nachvollziehbar.

• Zitat

Statt dessen fangen die jetz auch an Handys mit austauschbarem Cover zu bauen.

Bei welchem der neuen Sony Ericsson Geräte sind die denn austauschbar? (darunter verstehe ich richtige Wechselcover)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!