Gibt es die Software eigentlich nicht mehr für Windows Mobile?
Wenn doch noch, wo kann ich das Programm finden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es die Software eigentlich nicht mehr für Windows Mobile?
Wenn doch noch, wo kann ich das Programm finden?
hi .. ich hab jezz schon einiges gelesen hier im forum .. un da ich mir noch nicht ganz sicher bin frage ich lieber nach ..
ich hab nen nokia n95 8gb mit ner datenflat (talk und surf s) welche art der navigation wäre jetzt am sinnvollsten ohne das weitere kosten hinzukommen .. also mit navigation meine ich mit hilfe einer sprachansage von a nach b zu kommen ...
wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet ..
Es gibt doch schon genügend Threads in denen genau diese Frage zu diesem Gerät mehrfach beantwortet wurden, hast du die nicht gefunden?
nein darauf gibt es noch keine antwort .. es war die bitte um einen ratschlag ...
un die zeit die du dir genommen hast um das zu schreiben wäre es ja auch möglich gewesen mir evtl zuhelfen ..
un wenn ich irgendwo anders genau diesen fall gefunden hätte un ich mir sicher wäre hätte ich auch nicht gefragt ...
anscheinend bin ich zu dumm .. aber ichhab mir jezz alle durchgelesen un hab immernoch keine antwort auf meine frage .. ich weiss jezz was ich nehmen kann wenn ich keine datenflat habe.
aber ich möchste doch einfach nur wissen was ich nehme mit meiner datenflat.
ich hab auch schon 100 andere themen durchgelesen .. ich möchte es einfach nur gerne für meinen fall speziell wissen .. so das ich da keinen mist baue .. un nachher ne rechnung kriege die sich gewaschen hat ...
Wenn du eine Datenflat hast ist ja alles wunderbar, warum machst du dir sorgen wegen der Kosten?
Nimm jetzt einfach eine Lizenz die am besten zu dir passt, z.B. DACH und schon wirst du mit Sprachnavigation geleitet. Du hast doch die Aktuellste Maps Version drauf, oder?
also ich hab das nokia maps drauf .. oder was meinst du mit maps ??
hab mir auch ma das ö-navi runtergeladen .. weil es steht doch doch überall das man von nokia irgendwie ne lizenz für nen jahr kaufen muss .. um sprachgesteuerte navigation zu haben ..
ZitatOriginal geschrieben von Plumy
also ich hab das nokia maps drauf .. oder was meinst du mit maps ??
hab mir auch ma das ö-navi runtergeladen .. weil es steht doch doch überall das man von nokia irgendwie ne lizenz für nen jahr kaufen muss .. um sprachgesteuerte navigation zu haben ..
Ja er meint sicher Nokia Maps.
Bei Nokia Maps kannst Du Lizenz für auch kürzere Zeiträume (Monat etc.) kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!