HP nc6120 Technikthread (aus Notebook Schnäppchen)

  • Zitat

    Original geschrieben von taugenichts
    und wenn die das ganze zuschicken aber nicht mehr für 20 eu sondern, da es sich um ein anderes nb handelt für XX eu mehr ???


    ab die post zurück?! :cool: :D


    Naja, die Seriennummer und die COA gibt man bei der Bestellung an. Ebenso wird dort der Preis angezeigt. . Ergo, entweder führen sie die Bestellung aus oder tun es nach Überprüfung des Lieferscheins nicht.
    Was sollten sie denn stattdessen liefern? Eine Vista-Vollversion zum vollen Normalpreis ;)

  • Der nc6120 ist in der Liste unter:
    https://upgradeweb.moduslink.com/Vi...nSelection.aspx
    nicht dabei. Ich habe einfach den nc6320 gewählt und alle Daten eingegeben. Dann werden 20,42 EUR als Preis angezeigt. In der Bestellung sind nur zwei Posten angeführt:"Windows Vista Business 32-bit" und "HP Driver DVD". Den Kaufbeleg (in Kopie) muß man auch einschicken (post, fax oder email). Mal schauen, was dabei raus kommt.
    Aber es liegt die Vermutung nahe, daß der nc6120 nicht für das Programm vorgesehen ist.


    edit: Im Auftragsstatus steht allerdings schon "Coa Validated. Waiting for Proof of Purchase.".




    genauso habe ich es auch gemacht :D mal schauen was bei rumkommt.


    Duster

  • Der Lieferschein als Kaufnachweis scheint auszureichen. Habe ihn gestern zusammen mit dem Ausdruck der Moduslink-Email an die angegebene Nummer gefaxt. Die scheinen recht fix mit der Bearbeitung zu sein. Neuer Status ist jetzt:


    Auftragsstatus : POP gültig
    Versanddatum : TBD. Check back in 1-2 weeks
    Carrier : Standard


    (POP steht für Proof of purchase)
    Allerdings ist die HP-Driver-DVD nicht mehr aufgeführt. Preis trotzdem unverändert bei 20,42.

  • Weis einer ob ein 667 mhz ram modul funktionieren wird, wenn ich ihn einbaue. (bus ist ja nur 533mhz).


    Wird er ohne Probleme ebenfalls auf die 533 runtergesenkt oder wirds nicht gehen?

  • mpfleger


    könntest du mir bitte die Faxnr. für das Vista update zukommen lassen.
    ich habe leider die Mail mit den Daten von denen irgendwie vermüllt. :flop:


    thx


    Duster

  • Zitat

    Original geschrieben von Duster
      mpfleger


    könntest du mir bitte die Faxnr. für das Vista update zukommen lassen.
    ich habe leider die Mail mit den Daten von denen irgendwie vermüllt. :flop:


    Steht alles in der Antwortemail aus der du auch die 'Auftragsnummer' brauchst- schließlich müssen die deinen Beleg irgendwie zuordnen können...


    "Zur Ausführung Ihrer Bestellung müssen Sie uns den Kaufbeleg für den Upgrade-fahigen PC zusammen mit der auf dieser Seite aufgefahrten Online-Bestätigungsnummer an folgende Anschrift bzw. Faxnummer (entweder per Post, Fax oder durch Einscannen und per E-Mail-Versand) zusenden:


    Software Upgrade Program HP
    PO Box 252
    7300 AG Apeldoorn, The Netherlands
    Fax: 31-55-543 3946"

  • Konnte bereits jemand die erforderlichen Unterlagen mit Fax bzw. Email abschicken?


    Mit Fax geht irgendwie nicht, immer besetzt, Mail habe ich grad versendet, mal schauen was kommt.

  • heute morgen um 07:47 H habe ich den Lieferschein gefaxt
    und jetzt jetzt Status: POP gültig :D


    sind wirklich flink


    Gruß


    duster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!