HP nc6120 Technikthread (aus Notebook Schnäppchen)

  • Hmmm, dann sollte ich es auch mal mit einem Fax probieren. Eine email (mit scan im Anhang) von Montagfrüh hat bisher noch zu keiner Änderung im Bestellstatus geführt. :(


  • Hast du das ganze an die genannte Faxnr. gesendet??
    Bei mir ist immer besetzt, 3 Tage nach einander.


    War bei euch auch mal so lange besetzt bis ihr es durch schicken konnten?

  • macht es denn überhaupt sinn, vista auf dem gerät zu installieren?
    ist es evtl. möglich/erlaubt, das vista-upgrade für meinen desktop-pc zu nutzen?

  • so neuen Status


    Auftragsstatus : Order awaiting shipment
    Versanddatum : April 13 2007
    Carrier : Standard


    scheint ja zu laufen :D


    duster

  • anruf wegen vista ? :)


    hallo,
    habe es genau wie oben gepostet auch durchgeführt, einen tag nach der online betellung von vista rief bei mir eine dame von hp an, ich war nicht da und sie wollte sich gestern nochmals melden, was bisher aber nicht geschah!?
    wurde hier sonstjemand noch angerufen?
    was wollten die ?
    jetzt werde ich bestimmt verhaftet :cool: :cool: :D

  • hallo!
    ich hatte das notebook per vorkasse bestellt. bis das geld bei denen eingegangen ist, war es nicht mehr verfügbar. nun wurde die bestellung ohne jederlei entgegenkommen storniert. :mad:


    naja, jedenfalls hatte ich schon 512MB SO-DIMM DDR-RAM Aenen (Infeneon?) bestellt. ich habe die ware heute bekommen, da die bestellung schon auf der reise und stornierung nicht mehr möglich war.


    wenn jm interesse an dem speicher hat: für 33,-EUR inkl. päckchenversand könnt ihr den speicher haben. einfach eine pn. rechnung vom 15.2. liegt natürlich bei.


    sorry für OT und viel spaß mit eurem gerät!

  • Mein Vista ist leider noch nicht eingetroffen. Aktueller Status ist:


    Auftragsstatus : Auftrag kurz vor Lieferung
    Versanddatum : Noch nicht festgelegt. In 1 - 2 Wochen erneut prüfen.
    Carrier : Standard


    Das lässt hoffen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!