o.k.
Aber ich wollte gern die aktuelle Software verwenden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o.k.
Aber ich wollte gern die aktuelle Software verwenden.
Re: Option Icon 225 Firmware Update:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SaschaMan
So, hab mich mal angemeldet um meinen Senf dazuzugeben :lol:
Option Icon 225 Firmware Update bzw. Debranding:
EDIT: Das ist nur für die Sticks GIO225 aus dem WebNWalk-Pack mit Netlock, bei denen das bisherige Update nicht funktioniert, da es mit Fehlermeldung abbricht. Der Netlock wird dabei nicht entfernt.
Also:
Nachdem ich auch keine entsprechenden Strings in der exe gefunden habe, hab ich mal einen Disassembler (Demo von W32Dasm) angeschmissen und den entsprechendenden JNZ auf JZ gesetzt, der behauptet, dass der Stick nicht flashbar ist (75xx auf 74xx), war ne Sache von 2 Minuten nach dem Entpacken der exe (mit WinRAR).
Und gleich ausprobiert, Firmware Flashen lief Problemlos, Stick ist debranded, UMTS-Verbindung steht
Habs mal auf RS hochgeladen: Also für Option Icon 225 bzw. Model: GIO225, Seriennummer beginnt mit DR....... Download hier: http://rapidshare.com/files/226911245/SuperfireMOD.exe
Aber ich übernehme keine Verantwortung für das File, wenns bei mir funktioniert hat, kann es woanders durchaus mal schiefgehn
So long,
SaschaMan
SaschaMan,
YOU ARE THE MAN !!!
ich hab mich grad nur angemeldet um dir DANKE zu sagen ;).
Web'n'Walk XTRA PAC stick, prepaid
Seriennummer fängt mit DR an, GIO225, wurde mit 2.4er Firmware ausgeliefert.
Alle Globetrotter updates haben verweigert, bis auf das von Timeslot angesprochene "all OEM" update.
Das hatte den klitzekleinen Nachteil, dass die Software immer noch keine Netzauswahl hatte.
Nach dem von Timeslot angesprochenen update konnte ich immer noch keine weiteren updates von Option oder von T-mobile einspielen.
Erst das letzte Option update lässt mich das Netz vorwählen, was für mich ultimativ wichtig ist, da ich an der Grenze wohne... und die roaming gebühren ins Nachbarland sind wirklich unerträglich....
Ich kann zwar immer noch kein tmobile update einspielen, aber soweit bin ich jetzt erstmal auch glücklich ;).
Nochmal DANKE!
Klar, ich hätte die Treiber auch manuell installieren können, ich will sie aber auf dem flash haben ![]()
Hallo,
gibt es eigentlich ne Möglichkeit den Surfstick Speed = ICon 431 mit neuer Firmware zu versorgen? habe keine gefunden
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe ![]()
Ich habe noch eine Option GE 201 (mit Vodafone branding, zumindest optisch??) aus dieser deltatecc aktion und bin ein totaler newbie auf dem Gebiet mit mobiler Datennutzung.
Ich würde gerne ein Firmware update machen um die Karte auf 7,2 mb zu pushen.
Ich habe bisher keinerlei Treiber oder ähnliches Installiert und möchte die Karte hinterher mit einer Fonic Sim (und MWCON) nutzen.
Was muss ich als erstes tun um ein Firmwareuopdate durchzuführen? EInen Treiber installieren? Welchen? Einen von Option oder einen von Vodafone? Oder erstmal gar keinen Treiber? Die mitgelieferte CD von Vodafone hab ich leider verloren.....
Bin für eine gute erklärung für Anfänger sehr dankbar!
Viele Grüße aus Bonn,
Siemens-S45-
Siemens S45
Ich würde empfehlen, gehe auf die Option Site, gib da Deine IMEI ein und lade Dir die Treiber/Software von Option runter, sowie das dort angebotene Fw-Update. Das Update geht natürlich erst wenn die Treiber in Windows korrekt installiert wurden. Danach kannst Du schon mal probieren, denn mit der GlobeTrotter-Software ist auch ein Connect zu Fonic &Co. möglich, nur mit der gebrandeten Vodafone GlobeTrotter Version wäre es nicht möglich gewesen zu wechseln.
Danach kannst Du dann ja probieren, das ganze mit MWCon einzurichten, mußt aber ja nicht unbedingt, mir reicht z.B. die GT von Option.
Siemens S45
Ist das nicht diese?:http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3575113#post3575113
Bitte auch Folgebeitraege lesen.
-ralf-
Gibt's jetzt schon ein Update für die web'n'walk Box IV aka Huawei E970 ?
Hab' auf der Huawei-homepage mal geschaut, aber ich glaub' ich bin zu doof, finde da nix :confused:
Auf der t-mobile homepage findet man unter downloads überhaupt nix zur web'n'walk Box IV!
Wäre nett wenn jemand antworten würde
MfG koebi
ZitatOriginal geschrieben von WebnWalk
[...] Web'n'walk Express Card II GE0201[...]
Hier das ganze nochmal fertig gepatcht:
[....Link....]
Der Link ging leider nicht mehr also musste ich "selber" ran:
Web`n`Walk II Express (GE0201)Debrand+Firmware
Zumindest bei mir sauber durchgelaufen,ich hafte fuer nichts.
-ralf-
Moin,
heute wollte ich einen web´n´walk Stick debranden.
Allerdings kam ich gar nicht dazu, der Stick wird im Urzustand als
Globetrotter HSDPA Modem erkannt, will einen Treiber installieren und meldet
Treiber kann nicht installiert werden.
Beide LED´s blinken schnell, keine weitere Reaktion.
Ist das Teil hinüber?
ZitatOriginal geschrieben von pudel
[...]
Beide LED´s blinken schnell, keine weitere Reaktion.
Ist das Teil hinüber?
Nee,die Option saftware hat keine Lust.;-)
Hatte den "Terror" auch schon mal.
Evtl. hilft es wenn Du vom Stick nur Cardsetup oder wie das heisst manuell nochmal aufrufst.
Beim anschliessenden Debrand darf aber die WnW saftware nicht aktiv sein also vorher beenden dann Superfiere ausfuehren.
-ralf-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!