SE M610i (Lizy)

• Zitat

Original geschrieben von narbe
    Es ist definitiv kein Fake und es ist das echte Bild.
    es ist im nachhinein bearbeitet worden. Und das Gerät ähnelt dem m600 sehr stark.
    Und wenn ihr mal mit Sneffs Pic vergleichen würdet, dann würdet ihr sehen, dass dieses hier echt isst. denn sneffs ähnelt diesem hier sehr.

aber wenn ihr es nicht glaubt. Pech. Ihr werdet es sehen! :rolleyes:

Süß. Wozu wurde das Bild im nachhinein bearbeitet? Um's "cooler" wirken zu lassen?

• Zitat

Süß. Wozu wurde das Bild im nachhinein bearbeitet? Um's "cooler" wirken zu lassen?

Nein. Damit es authentischer nach "Erlkönig" aussieht :D

• Warum es im nachhinein bearbeitet wurde könnt ihr euch ja selbst vorstellen.

naja ist immernoch eure Meinung ob ihrs glaubt.

Ich kann euch aber zu 99,9% bestätigen dass es kein Fake ist!!!!!

• Ich mir ebenfalls nicht. Ist es ein Spy-Pic, dann wird SE ohnehin nicht damit einverstanden sein...
    Oder SE hat gesagt, "hier gibt's das Foto, entfremde es aber vorher soweit, dass keiner was erkennt..." :D
    Das halte ich für extrem wahrscheinlich und mindestens genauso sinnvoll.

Bexman

• Habt ihr irgendein scharfes Bild ? Na dann postet es. Ich hab eins. Poste es aber nicht.

Aber ihr seid net mal zufieden auch wenn ihr im Vorraus ein Pic seht. Auch wenn es unscharf ist! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von narbe
    Habt ihr irgendein scharfes Bild ? Na dann postet es. Ich hab eins. Poste es aber nicht.

Aber ihr seid net mal zufieden auch wenn ihr im Vorraus ein Pic seht. Auch wenn es unscharf ist! :rolleyes:

Dann lege uns doch mal plausibel dar, warum Du es nicht posten darfst. Ich halte die ganze Story für mehr als seltsam, das Bild ist meines Erachtens gänzlich unbrauchbar. Sorry, aber damit lockst Du zumindest mich nicht hinterm Ofen vor...

Tipp: Lass es mit TT gut sein, Du wirst den Grossteil der hiesigen User mit Deinen bisherigen "Insiderinfos" sowie diesem Foto nicht beeinrucken können. ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ein unscharfes Fake meines M600 kann ich auch als Sensation posten.

Bitte Schloß!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Nun regt euch doch nicht so auf! Entweder ihr glaubt es oder halt nicht. Ich habe die echten Pics auch, aber mir ist es verboten worden sie zu posten, so einfach ist das. Den Grund kann ich euch leider auch nicht nennen, ich finde es ziemlich Absurd. Wozu hat man denn dann solche Spypics?
    Und dann einfach mit dem Glossyfilter in PS zu bearbeiten is ja auch ein Witzm man sieht alles einfach nur unscharf, Details gibt es nämlich keine auf den Bilder die zu sehen wären. Naja vllt kann sie ja trotzdem einer Posten, ist aber sowieso nicht wirklich spektaklär.

mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!