Anna Nicole Smith ist tot

  • Laut CBS News sollen Drogen im Appartment gefunden worden sein.
    Ob sich das bestätigt wird die toxikologische Untersuchung zeigen.

  • Bis jetzt kann noch niemand sagen wie die Todesumstände waren, und deshalb finde ich es schon unangebracht zu lästern. Mein Beileid geht vorallem an ihre Tochter.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • [URL=http://www.foxnews.com/story/0,2933,251147,00.html]Three Men and a Baby[/URL]


    Dass das so ausartet war ja zu erwarten.
    Jetzt meldet sich auch noch Prinz Frederick von Anhalt als möglicher Erzeuger der Tochter von Smith.
    Der Typ schreckt auch vor nichts zurück, um sich ins Gespräch zu bringen.
    Falls er wirklich der Vater ist, nehme ich natürlich alles zurück.

  • Erstmal Beileid an Ihre Familie (auch wenn sie das glaube ich hier nie lesen werden...)


    Und das mieseste ist Frederick von Anhalt, das ist ja einer meiner Lieblingskandidaten :top: :D , aber wenn der wirklich der Vater sein sollte, (Warum hätte sich Anna Nicole Smith auf ihn "einlassen" sollen, sie dürfte ja mehr Geld gehabt hätten als er :D ) fress ich nen Besen...das ist unglaublich :eek:


    Grüße

  • Wenn er nicht der Vater ist dann heisst es nicht das er es nicht hätte sein können, deshalb werden wir die Wahrheit nie erfahren. Aber einen Todesfall benutzen um Publicity zu bekommen wäre einfach nur dreist und verachtenswert.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Es gibt doch sogar Gerüchte, dass sie zum Todeszeitpunkt schwanger war und jetzt tummeln sich sogar Mordgerüchte.......Weiss nicht so Recht...... :rolleyes:

  • Sollte Sie nicht gestern opduziert werden? Gibt es da denn schon ergebnisse?


    EDIT: Mensch ist Wikipedia schnell....


    "Die durchgeführte Obduktion hat laut Aussage der Gerichtsmediziner keine ungewöhnlichen Erkenntnisse ergeben. Erstickung und äußere Gewalteinwirkung können als Todesursache ausgeschlossen werden. Für Aussagen zu eventuellem Drogenmissbrauch muss der toxikologische Bericht abgewartet werden. Das endgültige Ergebnis der Obduktion wird in einigen Wochen vorliegen."

  • Zitat

    Original geschrieben von gt3driver
    Erstmal Beileid an Ihre Familie (auch wenn sie das glaube ich hier nie lesen werden...)


    Und das mieseste ist Frederick von Anhalt, das ist ja einer meiner Lieblingskandidaten :top: :D , aber wenn der wirklich der Vater sein sollte, (Warum hätte sich Anna Nicole Smith auf ihn "einlassen" sollen, sie dürfte ja mehr Geld gehabt hätten als er :D ) fress ich nen Besen...das ist unglaublich :eek:


    Grüße


    Was wird da wohl ZsaZsa dazu sagen ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!