TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth

• Ich hab 'ne Gitarre dabei, falls wir Abends mal zusammen 'was dichten singen wollen. (Vielleicht haben wir ja Glück und gutes Wetter samt Lagerfeuer)

Ich freue mich auf's Wochenende. :)

PS:
    Wie gesagt: Wir kommen Freitag Abend, wahrscheinlich erst gegen 22 Uhr.
    Haltet uns zwei Schlafplätze in einem Bereich frei.

• Zitat

Original geschrieben von Chris PS:
    Wie gesagt: Wir kommen Freitag Abend, wahrscheinlich erst gegen 22 Uhr.
    Haltet uns zwei Schlafplätze in einem Bereich frei.

Dann muss ich ja vor 22 Uhr da sein! :D

Elke2002 hat mir 200cm X 50cm reserviert! :top:

Ich plane mich jetzt mittlerweile zu 95% mit ein (heute morgen waren es noch 85% ;) ). Bin wohl auch so 21.59 Uhr morgen da. :p Bleibe bis Sonntag.

@alle, die auch erscheinen:

Die Internetfrage: WLAN im Hauptgebäude, 15 Minuten kosten 2 Euro. Verbindungsgeschwindigkeit vermute ich so auf 2000er-Niveau. Da kann ich schon mal ne Rolle 2,- Münzen von der Bank holen lassen. :D

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    @alle, die auch erscheinen:
    Die Internetfrage: WLAN im Hauptgebäude, 15 Minuten kosten 2 Euro. Verbindungsgeschwindigkeit vermute ich so auf 2000er-Niveau. Da kann ich schon mal ne Rolle 2,- Münzen von der Bank holen lassen. :D

War da nicht irgendwann die Rede von UMTS- oder GSM-Router, Flatrate und so?

Too old to die young

• Ich hoffe mal das es sich um einen T-offline Heißpunkt handelt. Dafür habe ich nämlich Zugangsdaten. Evtl. könnte man das dann per adhock sharen.

Wer kann mir günstig ein Autoladekabel für ein SE K750i und ein Nokia N80 anbieten und dann ggf. mitbringen?

Braucht noch einer was für (Benq)Siemens Geräte? Orginale Akkus oder orginale Datenkabel?

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    Braucht noch einer was für (Benq)Siemens Geräte? Orginale Akkus oder orginale Datenkabel?

SL55-Akkus? Ein oder zwei?

BTW:
    Falls jemand einen (leihweise) mitbringen kann, der sage bitte eben bescheid.

• handymaniac

Denke auch, kein vernünftiges UMTS. Und GPRS mit Router über WLAN teilen, wird Hardcore, erinnert dann an BTX aus dem Jahre 1992 oder so...

ID4

Die Hotline ( :D ) dort hatte wohl noch nie so viele technische Fragen, wie jetzt! Als ich angerufen habe, war die Frau am Kochen, später ist der Zivi mal zum Telefon schauen gegangen, was da tariflich steht. Lassen wir uns überraschen! Ne e+ Flat habe ich auf meiner BASE SIM immer bei mir.

Bzgl. Kfz.-Ladekabel. Ich kann die ggf. mitbringen.

• Wenn das jetzt los geht.

Ich brauch' ein Autoladekabel für's E61 - welches von handy-sascha stammt - das darf er sich dann mal ansehen... ;). Sonstiges Zubehör für das o.a. Gerät könnte auch interessant sein.

Too old to die young

• Wenn jetzt schon der Basar hier ausbricht:

Ich hätte noch ein braunes K800i was ich gerne loswerden möchte. Falls Interesse besteht würde ich es mitbringen. Über den Preis wird man sicher einigen können.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wenn jetzt schon der Basar hier ausbricht:
    [...]

Ohja, Basar... :D

Falls jemand Interesse an einem a) Nokia N70 und/oder b) Blackberry 8700v und/oder c) SE M600i und/oder d) Nokia E61 hat, bitte kurze Info. Sonst muss man nicht alles mitschleppen... ;)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!