ZitatOriginal geschrieben von rb68
Ohja, Basar ... SE M600i ...
Das is ja auch eine Frage des Preises...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Ohja, Basar ... SE M600i ...
Das is ja auch eine Frage des Preises...
![]()
Nix mehr los hier?
Morgen Abend will ich mehr Action!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Ich hab 'ne Gitarre dabei, falls wir Abends mal zusammen 'wasdichtensingen wollen. (Vielleicht haben wir ja Glück und gutes Wetter samt Lagerfeuer)
Ich werde meinen iPod und die Lautsprecher dazu mitbringen. Da ist für ca. 20 Tage am Stück Mucke
drauf in fast allen Nuancen. Dann müssen wir nicht Deinem "Gezupfe" lauschen ![]()
Sollte jemand einen funktionierenden Akku für ein /// TH688 (GSM900/DECT) haben, wäre ich sehr dankbar.
bungee1 - bringe doch bitte mal das K800i mit. Karen hat meine Bond Edition jetzt und bis zum iPhone ist noch solange hin.
BTW. ist jemand an am S/o/n/y Lautsprecher MDS-60 interessiert? Haben einen, für diese Grösse,
guten Klang und ist für die Geräte, welchen den Anschluss wie am K800, P990, etc. haben...
Bis nachher...
Dag
Am M600 hätte ich auch Interesse
Also mitbringen...
Braucht jemand ein Nokia 5500? Ein Nokia 5140i oder ein V3i?
Wenn ja bitte schnelle Nachricht!
Cheers
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Wenn ja bitte schnelle Nachricht!
Sag mir lieber schnell, welche Flaschen gewünscht werden.
Reichen 8 verschiedene?
![]()
immer diese alleholiker
Verwässer doch nicht immer ![]()
Wer will noch handies ...
Ich hätte noch was für die Digicam-Fotografen:
http://www.marcusminx.de/wiesel/
Ein Wiesel mit 60GB HD und Peli Case. Derzeitiger Neupreis 249,- Öre - absolut neuwertig für VB 149,- (leider nicht meins - von einem Freund)
So, da ich heute noch bei Karlsruhe auf nem Seminar war (der Trainer kannte übrigens das Haus :D) und erst um nach 21 Uhr daheim war, werde ich erst morgen früh packen. Essen einkaufen mach ich auch erst morgen Vormittag, entsprechend glaub ich kaum, dass ich bzw. wir hier vor 11 Uhr losfahren. Je nach Stau schätze ich mit ca. 90 Minuten Fahrt... Sollte also jemand vor uns da sein müsst ihr gucken, ob der Zivi oder die gute Frau euch schon ins Haus lasst
Ansonsten: warten, Däumchen drehen ![]()
De Maddin wird gegen 15 Uhr mit der Kohle aufschlagen - sollte das zu spät sein, holen wir uns eben schon einen kleinen Sack im Supermarkt oder wie auch immer. Ach, schau mer einfach mal.
Ich leg mich jetzt erstmal ab! Gute Nacht!
P.S.: Checkt noch wer aus, wo es in der Nähe Geldautomaten der Sparkasse, VoRaiBa, CashGroup und CashPool gibt? ![]()
P.P.S.: Könnte noch ein silbernes /// R520 verhökern... Touch-Erkennung sollte funzen, Originalverpackung müsste ich suchen, die Rechnung aus NYC von 10/2002 dürfte in einem sporadisch in meiner Wohnung auftauchendem Wurmloch verschwunden sein
Außerdem gäbe es da noch einen Yamaha-Surround-Verstärker, einen LaserDisc-Player und... *schnarch* ![]()
Da gibts nen Riesenschachbrett! Ich habe schon 10 Jahre oder länger nicht mehr gespielt. Wäre auch mal fein wieder die Bauern zu schieben. ![]()
Wenn mir heute kein großes Handy auf den Kopf fällt, bin ich dabei und ich hoffe, dass ich die oben genannte 21.59 Uhr schaffe, aber das wird sich zeigen, wann ich loskomme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!