TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth

• Moin Moin ...

Bekomme mein Zelt nicht in den Koffer ... wer also noch ein dichtes (!) kleines Zelt und eine Luma einpacken könnte. ;)

Wäre seeeehr nett.

Gruss und bin jetzt auf dem Weg zum Flughafen,

Dirk

• Bin eifrig am packen.

Wenn man die Wetterberichte so anhört, war das eine gute Entscheidung mit dem Haus.

Sonntag soll sogar die Sonne scheinen. Wann müssen wir da raus? Vielleicht könnten wir ja wenigstens einmal mit Sonne grillen...

;)

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac Sonntag soll sogar die Sonne scheinen.

Hatte eben krassen :apaul: !

Habe gelesen:

"Sonntag soll es sogar schneien."

Aber beim genauen hinsehen, hat sich das dann glücklicherweise ins Positive entpuppt. :top:

• Toerk
    Ich werde versuchen, an einen Sack mit Unterlage und Zelt zu Denken. :)

DAG
    Habe Interesse an Deiner Music-Station von S///. Biete Akku für TH688. Ausgleich bei Einigung? :)

@Gerstensaftfans
    Werde nachher mal schauen, wieviele selbstkühlende 10-l Fässer ich bekommen kann.

elke
    Kann man eigentlich vor dem Haus parken und dann im Vehikel pennen?

UMTS
    Da ausgerechnet DU nicht vor Ort sein wirst, macht ein Router keinen Sinn. GPRS mit mehreren ist nicht schön......gar nicht schön.....

@Hardcore-TTler
    Hier mein Vorschlag für das nächste (Hardcore-?)Camp ;)
    Haben wir (Familiy) schon gemacht - sehr geil :top:

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• so freunde...

mach mich jetzt auch auf den weg...

werde jetzt die seelen holen und dann ab auf die autobahn :) denke bin so gegen 15 uhr da

• handymaniac: Wie ich im Info-Posting schrieb, sollten wir bis ca. Sonntag Mittag das Haus räumen, da es dann gereinigt wird für die Nächsten, die am Montag kommen. Ich denke aber, wir können wohl, wenn wir unseren Krempel ins Auto geschafft haben, noch auf dem Gelände bleiben.

Toerk: Wie geschrieben, bringe ich ein kleines Iglu-Zelt mit, dass für einen alleine reichen sollte. Bei uns war es im letzen Jahr undicht, weil die Matratze überall direkte Wandberührung hatte.
    Wenn man aber eine kleinere Matratze reinlegt und nichts Wandberührung hat, müßte es eigentlich dicht sein. Vielleicht könnte man auch noch einen Pavillon (falls vorhanden) darüberstellen.

Butterfly: Ich glaube nicht, dass man direkt vor dem Haus parken kann/darf. Es gibt wohl ca. 40 Parkplätze im Eingangsbereich. Musst Du entweder anrufen und noch genauer fragen oder wir gucken einfach...

@all: Jo, der Wetterbericht verspricht zumindest für Sonntag gutes Wetter! :cool:

Bis gleich dann! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!