ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Kann man eigentlich vor dem Haus parken und dann im Vehikel pennen?
Wenn Du Dir den Plan vom Gelände anschaust, vermute ich eher mal, dass das komplett autofreie Zone ist.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man eigentlich vor dem Haus parken und dann im Vehikel pennen?
Wenn Du Dir den Plan vom Gelände anschaust, vermute ich eher mal, dass das komplett autofreie Zone ist.
![]()
...
@Hardcore-TTler
...
Quasi Hkö´ler.... ![]()
Was mir gerade einfällt: Wenn jemand ein langes Seil hat, die man als Wäscheleine zum Handtücher aufhängen / trocknen verwenden kann, bitte mitbringen. - Danke!
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Wenn man die Wetterberichte so anhört, war das eine gute Entscheidung mit dem Haus.
Der Wetterbericht wird immmer besser. Statt Regen ohne Ende meldet wetter.de jetzt für Samstag und Sonntag schon keinen Niederschlag mehr und für Freitag nicht mehr viel (vielleicht kam das heute Nacht schon runter). 50 km östlich der Örtlichkeit sieht es jedenfalls danach aus. Hier ist alles am Trocknen.
Gutes Wetter beim Pseudo-Camp! :top:
ZitatSonntag soll sogar die Sonne scheinen. Wann müssen wir da raus? Vielleicht könnten wir ja wenigstens einmal mit Sonne grillen...
Wenn Du meinst... ich verwende stattdessen lieber Holzkohle. Geht schneller. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Quasi Hkö´ler....
Ja, von diesen Leuten hört man sehr viel... mehr aber auch nicht :p Oder wie viel Prozent von diesen ominösen Leutchens erscheint mal beim TT-Camp? 5%? 10%? Gar 20%? ![]()
!
Na, wer will denn da Stänkern oder versteht keinen Spass?
Ausserdem finde ich 7 Hkö´ler unter 17 angemeldeten Usern als keinen so schlechten Schnitt....
Da die "Familie" Elke/DUSA sich Zeit läßt, tue ich das auch. Muß ja nicht als erster da antanzen...
Trotzdem nähert sich der Packvorgang dem Ende - muß "nur noch" das Auto befüllen.
Eben hab ich noch 2 Mehrfachsteckdosen eingepackt.
Sonst noch was?
So, wir starten in 5 Minuten - zum Supermarkt
Schließlich wollen ja Steaks verputzt werden
Entsprechend werden wir ca. 12:21h oder so auf der A66 sein...
Bis später!
Dann: Gute Fahrt!
...und ich werde zusehen, dass Ihr nicht so lange alleine seid.

Fahre gegen 20 Uhr erst los..., wenn ich alles durch habe bis dahin!
Möchte wer Katzenklebeband? Tausch gegen leckeres Essen! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!