Moin Moin ...
Bekomme mein Zelt nicht in den Koffer ... wer also noch ein dichtes (!) kleines Zelt und eine Luma einpacken könnte. ![]()
Wäre seeeehr nett.
Gruss und bin jetzt auf dem Weg zum Flughafen,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin ...
Bekomme mein Zelt nicht in den Koffer ... wer also noch ein dichtes (!) kleines Zelt und eine Luma einpacken könnte. ![]()
Wäre seeeehr nett.
Gruss und bin jetzt auf dem Weg zum Flughafen,
Dirk
Hab ich's schon geschrieben? Nee ich glaube nicht:
viel spass wuensch ich euch, jungs und maedels!!!
Bin eifrig am packen.
Wenn man die Wetterberichte so anhört, war das eine gute Entscheidung mit dem Haus.
Sonntag soll sogar die Sonne scheinen. Wann müssen wir da raus? Vielleicht könnten wir ja wenigstens einmal mit Sonne grillen...
![]()
Moin zusammen
Ich verkaufe noch meinen HP Tablet PC TC1100 mit Dock, Office 2003 SB, OVP und allem Zubehör
Statt 512 MB 1 GB RAM, statt 40GB HDD eine 80er. Dock hat noch ein DVD Drive zusätzlich, uvm.
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac Sonntag soll sogar die Sonne scheinen.
Hatte eben krassen :apaul: !
Habe gelesen:
"Sonntag soll es sogar schneien."
Aber beim genauen hinsehen, hat sich das dann glücklicherweise ins Positive entpuppt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Moin zusammen
Ich verkaufe noch meinen HP Tablet PC TC1100 mit Dock, Office 2003 SB, OVP und allem Zubehör
Statt 512 MB 1 GB RAM, statt 40GB HDD eine 80er. Dock hat noch ein DVD Drive zusätzlich, uvm.
Leider ist meine Gans, die goldene Eier legt, gestern abgesoffen.
![]()
BTW: Nette Sig!
Toerk
Ich werde versuchen, an einen Sack mit Unterlage und Zelt zu Denken. ![]()
DAG
Habe Interesse an Deiner Music-Station von S///. Biete Akku für TH688. Ausgleich bei Einigung? ![]()
@Gerstensaftfans
Werde nachher mal schauen, wieviele selbstkühlende 10-l Fässer ich bekommen kann.
elke
Kann man eigentlich vor dem Haus parken und dann im Vehikel pennen?
UMTS
Da ausgerechnet DU nicht vor Ort sein wirst, macht ein Router keinen Sinn. GPRS mit mehreren ist nicht schön......gar nicht schön.....
@Hardcore-TTler
Hier mein Vorschlag für das nächste (Hardcore-?)Camp
Haben wir (Familiy) schon gemacht - sehr geil :top:
Bess demnähx,
Carsten
so freunde...
mach mich jetzt auch auf den weg...
werde jetzt die seelen holen und dann ab auf die autobahn
denke bin so gegen 15 uhr da
handymaniac: Wie ich im Info-Posting schrieb, sollten wir bis ca. Sonntag Mittag das Haus räumen, da es dann gereinigt wird für die Nächsten, die am Montag kommen. Ich denke aber, wir können wohl, wenn wir unseren Krempel ins Auto geschafft haben, noch auf dem Gelände bleiben.
Toerk: Wie geschrieben, bringe ich ein kleines Iglu-Zelt mit, dass für einen alleine reichen sollte. Bei uns war es im letzen Jahr undicht, weil die Matratze überall direkte Wandberührung hatte.
Wenn man aber eine kleinere Matratze reinlegt und nichts Wandberührung hat, müßte es eigentlich dicht sein. Vielleicht könnte man auch noch einen Pavillon (falls vorhanden) darüberstellen.
Butterfly: Ich glaube nicht, dass man direkt vor dem Haus parken kann/darf. Es gibt wohl ca. 40 Parkplätze im Eingangsbereich. Musst Du entweder anrufen und noch genauer fragen oder wir gucken einfach...
@all: Jo, der Wetterbericht verspricht zumindest für Sonntag gutes Wetter! :cool:
Bis gleich dann! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!