TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth

• Zitat

Original geschrieben von PlanNix
    Es gibt Wichtigeres als das Camp...

So, so, "Newbie". ;)
    Dann laß mal hören!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Es gibt Wichtigeres als das Camp...

das sagt auch nur einer der nie dabei war..... :rolleyes:

wo bleibt die anmeldung??? :D

• Zitat

Original geschrieben von blinki
    das sagt auch nur einer der nie dabei war..... :rolleyes: [...]

Ich war genauso oft dabei, wie Du... :cool:

Zitat

[...] wo bleibt die anmeldung??? :D

... und das würde mich auch mal interessieren. :D

I used to be schizophrenic, but we're ok now...

• Was geht denn hier ab? :eek:

Die Campplanung entwickelt ja eine richtige 'Eigendynamik'... Woran das wohl liegt? :confused: ;)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

... und das würde mich auch mal interessieren. :D

Fein. Dann schnapp Dir diesen oder und diesen Button, um verbindliches Interesse zu bekunden. - Allerdings würde mich mal interessieren, wie Du es schafften willst, beim Camp sowohl mit Erst- als auch mit Zweitnick zu erscheinen. (Achja, 2 x Gebühr sind auch klar, oder?! :D )

PS: Wir haben auch mindest. einen Psycho-Klempner dabei, der Dir bei Deinem (Eurem?) Problem gegen ein paar Softdrinks vielleicht helfen kann... ;)

• Zitat

Schön für Dich! Und warum schreibst Du dann hier anonym unter einem komplett neuem Nick? :rolleyes:

Wohl zu feige, um unter Deinem "richtigen" Account hier rumzunörgeln, wo ein Anmeldeformular bleibt, was? :p

Aber wenn Du eh wichtigeres vor hast, biste ja eh nicht dabei, von daher...

[small](Oder Google-Bildersuche, 'plonk' eingeben, 3. Bild...)[/small]

:D :p :D

:rolleyes:

• Jetzt wo ich's mir richtig überlege, war ich wohl doch noch nicht dabei... :rolleyes:
    Kommen da denn auch all die interessanten Leute mit aus dem Forum hier, oder ist das ein offenes Treffen? Denn bisher gibt's ja wohl nur wenig Anmeldungen - vielleicht sollte man also mal auch woanders inserieren... ;)

@DUDA: Bisschen offensiv, oder wie? :D

I used to be schizophrenic, but we're ok now...

• Es kommen zum TT-Camp die komischen, die seltsamen, die sympathischen, die interessanten und alle anderen für TT-Treffen und -Camps offenen Forumuser. Das Treffen ist in sofern "offen", als dass einige noch den/die Freund/in oder einen Bekannten mitbringen. Wo anderst "inserieren" wir nicht und haben es auch nicht vor ;) Schließlich isses ja ein TT-Camp, kein "wer von wo auch immer her zufällig auf den Campingplatz findet"-Treffen. Aus Erfahrung werden schon noch genügend Anmeldungen eintrudeln, für ein Anmeldeformular mit offizieller Liste isses imho allerdings noch einen Tick zu früh.

Und ansonsten... wie es in den Wald hineinschallt usw ... ;)

• Auch wenn es deiner Meinung nach zu früh ist, wäre es ja mal interessant zu wissen wie weit die Planung gediehen ist.... Für wen auch immer, ob nun komischer, lustiger, sympathischer oder was auch immer für ein User....

Immerhin kommt nun mal wieder Bewegung in das Thema hier.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!