TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich wäre beim Kicken auf jeden Fall wieder dabei. Nur würde ich dieses Mal auch sowas wie Turnschuhe und vor allem: SOCKEN mitnehmen. :D

Und bitte eine kurze Hose. :D;)
    'nen Ball bring ich wieder mit, kein Problem!

• jetzt sind es noch 80 Tage bis zum camp und es gibt immer noch nichts genaueres... :rolleyes:

nicht das es noch ausfällt :eek:

• Jungs, was wollt Ihr denn? :confused:

- Ein tagesaktuelles Photo des Campingwiese?
    - Eine beglaubigte Kopie der Platzreservierung?
    - Ein verbindliches Anmeldeformular im Mai für ein Treffen im August?
    - Einen wöchentlichen Zustandsbericht des Orga-Teams?

;)

Ort und Datum stehen doch längst fest, und das Camp wird stattfinden (wenn Ihr denn wollt und kommt), für Grillkohle wird auch gesorgt sein! Guckt lieber schon mal, ob Ihr noch alle Stangen im Zelt habt Euer Zelt, LuMa usw. noch intakt sind... :)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Jungs, was wollt Ihr denn? :confused:

Und Mädels, bitteschön. Soviel Zeit muss sein, schließlich fühle ich mich gerade etwas "weiblich"... :rolleyes:

Zitat

- Ein tagesaktuelles Photo des Campingwiese?
    - Eine beglaubigte Kopie der Platzreservierung?
    - Ein verbindliches Anmeldeformular im Mai für ein Treffen im August?
    - Einen wöchentlichen Zustandsbericht des Orga-Teams?

Jepp, und zwar in genau dieser Reihenfolge. Zusätzlich erbitte ich mir wöchentlich aktualisierte Bilder aller Mitglieder unseres Orga-Teams in Unterbebekleidung, so dass eine Überprüfung der Statur auf Badekleidungs-Eignung ohne Augenherpes möglich ist. Der Waschbärbauch lässt ja bekanntlich grüßen... :rolleyes::D

Zitat

Ort und Datum stehen doch längst fest, und das Camp wird stattfinden (wenn Ihr denn wollt und kommt), für Grillkohle wird auch gesorgt sein! Guckt lieber schon mal, ob Ihr noch alle Stangen im Zelt habt Euer Zelt, LuMa usw. noch intakt sind... :)

Na Dein Wort in Gottes Ohr - wobei zum Status des MKS hier noch nichts aktuelles geposted wurde, oder?

I used to be schizophrenic, but we're ok now...

• Zitat

Original geschrieben von PlanNix
    schließlich fühle ich mich gerade etwas "weiblich"...

... - wobei zum Status des MKS hier noch nichts aktuelles geposted wurde, oder?

Nö, aber was interessiert Dich der Männerkühlschrank?! :confused: :D

Zu den anderen Fragen: Das Orga-Team macht das schließlich nicht zum ersten Mal und will selber auch weder hungern noch dursten! ;)

• Tja, auch wenn einige Mitglieder des Orga-Teams schon die eine oder andere Erfahrung bei derartigen Massenveranstaltungen sammeln durften, so bin ich nicht davon überzeugt dass (manche) Männer auch auf den Gedanken kommen könnten, sich über 3 Tage alleine mittels vergorenem Gerstensaft "zwangszuernähren". Von meiner Sicht aus war die Frage daher IMHO berechtigt... ;)

Den Begriff MKS hatte ich verwendet, da dieser sich hier wohl eingebürgert zu haben scheint (siehe 1. Posting dieses Threads). Um die betreffenden (wohl überwiegend männlichen) Beteiligten nicht weiter zu verwirren, sozusagen... :D

Aber danke für den Hinweis, denn somit sollten wir als Betroffene die Begrifflichkeit "Männerkühlschrank" überarbeiten bzw. nach AGG neu politisch korrekt definieren. Schließlich muss der Sekt ja auch irgendwo kaltgestellt werden, gelle... ;)
    Meine erster Arbeitsvorschlag lautet daher:

"Kombiniertgeschlechtlich eingesetzter Kühlschrank" oder kurz KEKS

Weitere Kommentare und/oder Umsetzung?

I used to be schizophrenic, but we're ok now...

• Wurden hier früher mal in "der guten alten Zeit" nicht Zweitaccounts von bekannten Usern (und Userinnen), die ganz klar nur zum Rumpöbeln und Stänkern benutzt werden auch um sein wahres Gesicht / Account zu wahren, dichtgemacht? :confused: Heutzutage dürfen die einen ganzen Thread rundmachen ohne das was passiert :eek:

Wer nix (sic!) konstruktives beizutragen hat, soll doch einfach die Klappe halten. Und das AGG kannste Dir sowas von in eine Körperöffnung Deiner Wahl stecken - das erhöht nur die Bürokratie in Firmen, senkt die Wirtschaftskraft, bringt dem Bodensatz der Menschheit Geld in die Tasche und verstopft noch mehr die eh schon überlasteten Gerichte :mad: Wem der offensichtlich alteingesessene Begriff "Männerkühlschrank / MKS" nicht passt, kann ja zu Hause bleiben oder bei einem Anwalt ihrer Wahl sich über die Ungerechtigkeit der Welt ausheulen :rolleyes: Wenn er schon genug Abmahnungen im Leben verschickt hat, kann er sich ja evtl. ein paar Kekse zum Verfüttern leisten :D

Alternativ könntest Du ja auch selbst die Organisation des MKS in die Hand nehmen - aber das macht ja viel mehr Arbeit und Mühe als hier der Orga ans Bein zu pissen... :flop:

• So, nun ist Feierabend mit diesem ach so witzigen Zweitnick-Mist.

Entweder, das Camp kommt in positiver Weise zu Stande und hier postet jeder mit seinem Erstnick, auch wenn er Kritik vorbringen möchte, oder derjenige hält die Finger still.

Dieser Zweitnick-Mist ist weder besonders lustig noch hat er etwas mit richtig verstandener Community zu tun. Ärmlich und sinnfrei sind da noch eher harmlose Adjektive, die mir dazu einfallen.

Kurz: :flop::flop:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von PlanWix
    Wurden hier früher mal in "der guten alten Zeit" nicht Zweitaccounts von bekannten Usern (und Userinnen), die ganz klar nur zum Rumpöbeln und Stänkern benutzt werden auch um sein wahres Gesicht / Account zu wahren, dichtgemacht? :confused: Heutzutage dürfen die einen ganzen Thread rundmachen ohne das was passiert :eek:
    ...

Warum bringst Du deine Kritik dann unter einem neu registrierten Zweitnick? Doppelmoral? Dann sei Mann, Frau, User, Orga, whatever genug es unter deinem eigenen Nick zu bringen oder maul nicht über Zweitnicks... :flop:

Aber fakt ist doch das sich irgendwie mal was tun sollte...Oder will das Orga Team alleine campen?

Gruß bungee1

EDIT: Gerade erst gesehen liebster PlanWix: Ein tolles Hobby hast Du. *kopfschüttel*

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!