TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth

• Wow, wie habt ihr es ausgehalten eine Woche still zu halten ohne albernes Rumkrakehle? :D

Soviel sei schonmal verraten:
    Der Platz ist natürlich geklärt (wer Zweifel hat(te), sollte uns demütig Freigetränke spendieren! :p) und wir werden ein Eckchen bekommen, wo wir auch unsere Ruhe haben :cool:

Die Trolle im Accounting sind noch dabei den Businessplan in Stein zu meißeln und sobald die Hallodries im Marketing aus der Koksentziehungskur zurück sind, wird auch ein Werbeposting erstellt mit allen plakativen Infos und versteckten Kosten in 35 Fußnoten :D Ein angeheuerter Inder für 30 Cent am Tag ist noch auf eigene Investition im Deutschkurs und wird in Bälde die Anmeldungen in seinem One-man-start-up-Callcenter entgegen nehmen :D

In der Zwischenzeit dürfen Interessierte und Ungeduldige schonmal 100 Meter Stromkabel suchen gehen, damit die ganze Elektronik auch direkt auf der Wiese funktioniert :cool:

Denn mal einen schönen Vatertag und besauft euch nicht bis ins Vollkoma... schließlich wollt ihr ja zum TT-Camp wieder fit sein!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Wow, wie habt ihr es ausgehalten eine Woche still zu halten ohne albernes Rumkrakehle? :D [...]

Antwort: Dissoziative Identitätsstörung :D

... da bleibt wenig Zeit, sich um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu kümmern.

Aber vlt. kann man(n) das auf'm Camp etwas vertiefen... [small](bin aber gesetzlich versichert)[/small] ;)

BTT:
    Hört sich insgesamt sehr vielversprechend an; insofern natürlich an dieser Stelle schonmal: :top: für die OrGa!

Zitat

[...]
    In der Zwischenzeit dürfen Interessierte und Ungeduldige schonmal 100 Meter Stromkabel suchen gehen, [...]

Falls das ernst gemeint sein sollte, daran soll es nicht scheitern, Kabeltrommeln sind hier genug...

I used to be schizophrenic, but we're ok now...

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ich habe gerade eine kleine Frisbyscheibe erstanden (Durchmesser 62 cm :D), die ich (falls sie noch ins Auto passt) auch zum Camp mitbringen werde. :cool:

62cm :eek:

Wenn man die an den Kopf bekommt, ist er ab...

;)

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    [insider] (Also garantiert ungefährlicher als Fußballspielen! ;)) [/insider]

Meinst Du Dag oder René? :D

Falls in diesem Jahr eine Runde kicken im TT-Fussball-Team möglich ist, habe ich im übrigen auch nichts dagegen. :top:

• Vielleicht solltet ihr eine Anzeige in der lokalen Presse schalten?

"Suchen junge Fussballmanschaft die uns alten Herren mal zeigen möchte wo der Hammer hängt"

SCNR.

Das muss am Wetter liegen...

• Moin moin,

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    [...] Frisbee find ich viiieeel besser! :top:

Ich auch... :D [small](und aufgrund Soft-Frisbee, vor allem viel viel sicherer/gesünder...)[/small] ;)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    "Suchen junge Fussballmanschaft die uns alten Herren mal zeigen möchte wo der Hammer hängt"

Hätten wir letztes Jahr nicht mit angezogener Handbremse gespielt, wäre das Match anders ausgegangen. ;)

Ich wäre beim Kicken auf jeden Fall wieder dabei. Nur würde ich dieses Mal auch sowas wie Turnschuhe und vor allem: SOCKEN mitnehmen. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!