Nur 4 Stunden! Zehnsation Sonderaktion! Unter 4,6 ct in alle Netze! 130,- Gutschrift!

• Da ich jetzt gerade im Shop bin! Verlängerung von jetzt an 30 Minuten, also quasi 21.30 Uhr bis 22.00 zusätzlich!

Nach Ablauf dieser Aktion, gelten weiter alle Angebote hier!

Ab jetzt für genau 4 Stunden folgende Aktion:

130,- Guthaben auf den Zehnsationstarif original e+! Kein Provider!
    AG frei
    Porto frei
    Effektiv also nur 110,- Kosten für 2400 Minuten! Somit rechnerisch die Minute zu 4,6ct in alle Netze!

Ferner:

Alle Handypreise auf momp.de mit Z5 und Z0-Tarif mit 10,- Rabatt!

Vorraussetzung:

Ich bekomme von Euch eine e-mail oder PN mit Betreff: "Aktion 10. Februar 10" Sation innerhalb der nächsten 4 Stunden!

Ich maile Euch dann nachher gegen ca. 15 Uhr die Unterlagen zu!

Ihr mailt oder faxt mir alles bis ca. 20 Uhr zurück.

Fairness: :top:

Alle Aktivierungen 1.2. bis 10.2. und vorliegende Aufträge nehmen an dieser Aktion auch teil, wenn ich während der 4 Stunden eine e-mail mit Betreff: "Aktion 10. Februar 10 Sation schon unterschrieben" erhalte. Somit ist niemand benachteiligt, der vorher unterschrieben hat, weil er das Angebot hier ja sonst auch nicht in der Zeit gesehen hätte.

Da ich samstags keinen Telefonsupport anbiete, bitte ich alle darum, e-mails, bzw. PNs mit dem o.g. Betreff zu schreiben.

Die beantworte ich alle gegen 15 Uhr und Ihr habt dann noch Zeit bis 20 Uhr alles zurückzumailen/faxen.

:)

• Kannst Du das aktuelle auch für eine VVL mit Wechsel von T&M20 in Zensation anbieten?

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    schreib ihm besser ne mail, er hat heute sicher nen arsch voll arbeit und schaut hier nicht jede sekunde rein ;)

hahah "Arsch" voll Arbeit... :p

• z0=zehnsation tarif mit monatlichen 10€ mindestumsatz
    z5= wie z0 plus fuenf euro im monat fuer zusaetzliches handy.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Kannst Du das aktuelle auch für eine VVL mit Wechsel von T&M20 in Zensation anbieten?

Ja, mail mal Nummer und Geburtsdatum.

mobi2000

Wenn ich bis 20 Uhr Deinen Papierkram bekomme, mache ich Dir im Z0 60,- für ein blaues K1 mit kl. D2-Logo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!