P990i: Sync Probleme

• Hallo habe mir gestern ein P990i gekauft!

Habe nun alles installiert die ganze Software für den pc usw und verbindung klappt auf anhieb aber sync nicht was los? Habe es bei meinem notebook versucht da klappt es alles komisch bitte um hilfe ?????!!!!!!?????

:confused: :confused:

• Fehlermeldung bzw. -bild und Konfiguration des PCs?

Sorry, aber so können wir dir nur sehr schwerlich helfen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Etwas wenig Input.

Welches OS? Welche Verbindung? Und noch viel wichtiger: Welche Fehlermeldung?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• P990i sync probleme

Ja habe die neuste OS drauf die auf der homepage es gibt !

Fehler heißt syncronisierung fehgeschlagen !!!

aber bei meinem Notebook klappt alles haben auf meinem pc AUCH SCHON FORMAT C. GEMACHT DACHTE AN WINDOWS LIEGT ES VIELEICHT ABER IMMER NOCH NICHT ES KLAPPT NICHT HILFE

• Stell mal den richtigen USB Port ein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• 1) Es gibt ein EDIT Funktion, die erspart uns allen inkl. Dir solche Doppelposts.
    2) Du hast mit keiner Silbe gesagt welches OS Du nutzt. Du hast uns nur verraten das du anscheinend die neueste Firmware auf dem Gerät hast. Das sagt nicht mal im Ansatz welches Betriebssystem (=OS) du auf dem Computer hast.
    3) Inzwischen kann mal wohl erahnen das Du USB Nutzt, von Dir kam die Aussage aber nicht.

Fällt dir was auf?

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!