Hey Leute!
Kann mir jemand helfen?? Könnt ihr den Rufnummernbeschränkungscode für mein Siemens A31 herausfinden?? Die Gerätenummer des Mobiltelefons lautet F 24029V003C951
Ich bedanke mich schonmal im vorraus!
Mfg Heike90
Rufnummernbeschränkungscode
-
-
-
Hallo und herzlich Wilkommen beim TT!!
Meinst du mit Rufnummernbeschränkungscode den Telefoncode? :confused:
-
nee ich meine den Code damit die Rufnummernbeschränkung deaktiviert werden kann!!
-
Geb doch einfach mal ab wo du den code eingeben musst (bsp.: Menü->Einstellungen....)

-
Re: Rufnummernbeschränkungscode
ZitatOriginal geschrieben von Heike90
Hey Leute!
Kann mir jemand helfen?? Könnt ihr den Rufnummernbeschränkungscode für mein Siemens A31 herausfinden?? Die Gerätenummer des Mobiltelefons lautet F 24029V003C951
Mfg Heike90Das ist die Sachnummer und nicht die Seriennummer.
Die Beschränkung bei Deinem Telefon dürfte durch den Gerätecode geschützt sein, wie hier schon richtig beschrieben wurde.
Wenn Du den Code nicht selbst vergeben hast, kannst Du mal 0000 versuchen.
Falls das nicht hilft, musst Du beim Siemens Service einen Entsperrcode berechnen lassen. Kosten 29 €uro. Dazu benötigst Du dann wirklich die Seriennumer, beim Handy die IMEI Nummer (15-stellig).
Falls Du das Gerät gebraucht gekauft hast, kannst Du mal den Vorbesitzer fragen, ob er helfen kann und Dir den vergebenen Code nennen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!