Neue FW V6.10 für 6280-6288

• Wahnsinn! Ich hab ja nokia immer verteidigt, aber langsam kannst du die wirklich vergessen, wenn in der neuen version immer noch die gleichen fehler bestehen (die von mir oben genannte anzeige z.b.) wie in der vorversion. Die konkurenz sitzt im nacken, und langsam scheint auch noch die letzte stärke von nokia, die software zu fallen! Schade . . .

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• NOCH NICHT?
    hoffentlich aber bald !!!!

kannst du mal nachschauen? wegen den verbnessertungen?

1. Wie oben gennant, ist die 1600 jetzt mit einen weissen rand umrandet? also im kameramodus?

2.ist der zugriff auf der karte jetzt schneller geworden?

3. wenn du ein video drehst, also aufnehmen und dann sofort wieder stoppen?, stürtzt es dann ab?

4.wenn du ein bild machst und dann es senden willst, also per BT, dann musst du ja auf senden und dann kommt ja die auswahl ob indrarot oder BT, musst du dazu das handy drehen oder geschieht das alles im gedrehten modus

5.ist der fehler weck, also wenn man ein bild bearbeitet mit den bild editor, dann ging immer der obere teil des bildes weg, wenn man z.b. einen text einfügen wollt

6. kannst du mal paar bilder schiessen? wie es jetzt im sms schreiben modus aussieht?

7.Achso und sehr wichtig: ist den der fehler weg, wenn man ein animiertes fullscreen bild sich anschaut, also ein bewegtes bild im vollbildschirmmodus, früher war das so das der obere und untere teil des bildes nicht animirt wurde sondern einfach dort so da stand

• ...und am allerallerallerwichtigsten, ist endlich die weiße Umrandung der Schrift im Standbymodus weg?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• ja ganau, also wenn bitte bitte jemand diese hier beantworten könnte!

1. Wie oben gennant, ist die 1600 jetzt mit einen weissen rand umrandet? also im kameramodus?

2.ist der zugriff auf der karte jetzt schneller geworden?

3. wenn du ein video drehst, also aufnehmen und dann sofort wieder stoppen?, stürtzt es dann ab?

4.wenn du ein bild machst und dann es senden willst, also per BT, dann musst du ja auf senden und dann kommt ja die auswahl ob indrarot oder BT, musst du dazu das handy drehen oder geschieht das alles im gedrehten modus

5.ist der fehler weck, also wenn man ein bild bearbeitet mit den bild editor, dann ging immer der obere teil des bildes weg, wenn man z.b. einen text einfügen wollt

6. kannst du mal paar bilder schiessen? wie es jetzt im sms schreiben modus aussieht?

7.Achso und sehr wichtig: ist den der fehler weg, wenn man ein animiertes fullscreen bild sich anschaut, also ein bewegtes bild im vollbildschirmmodus, früher war das so das der obere und untere teil des bildes nicht animirt wurde sondern einfach dort so da stand

8. im activen standby, ist d immer noch diese weisse umrandung wenn man eine weisse schrift auswählt?, das siht dann nehmlich so verschwommen aus wenn man weiss auf weiss hat

• Zu 1. Ja die 1600 ist weiss umrandet.
    Zu 2. Denke ja ,geht flüssig aber kann ich nicht mehr sagen da ich das 6288 seit 2 Monaten nicht benutzt habe .
    Zu 3. Stürzt bei mir nicht ab ,habe 1 Sekunde Video gedreht.
    ZU 4.Ja, ,senden wird nicht im Querformat angeboten.
    Zu.5. Ja,der obere Teil des Bildes verschwindet immer noch .
    ZU.6. SMS Modus zeigt immer noch 1000/1 an .
    Zu 7. Keine Ahnung
    Zu 8. Habe kein Aktives Standby aktiviert

ZU 9. Gehe jetzt Kuchen essen :D:D

Gruss Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• DANKE DIR; < währe aber schän wenn du bitte noch die frage mit der animation und der stanby anzeige gucken würdest, da diese mir sehr sehr wichtig sind
    und die fehlers behoben sein müssten

bitte

• Ich hab noch garnicht nach der Quelle gefragt, woher hast du die 6.10 im NSC bekommen?

Denn nicht mal im Internet, spricht nicht eine Website (und da gibts sehr sehr schnelle) von der v6.10.

Oder suche ich einfach falsch?

Normalerweise gibts einschlägige Internetseiten wo schon ziemlich direkt nach erscheinen die Verbesserunen/änderungen aufgelistet sind usw.

Gruß

Zitat

• boar das kotzt mich aber alles an - alle haben schon v 6.10 drauf , nur ich nicht weil der softwareupdater es nicht freistellt,

• Wo alle? Im gesamten weltweiten internet steht nichts über die 6.10 (oder ich suche falsch) ausser hier und in irgend nem gästebuch! Was ich wirklich komisch finde. Es gibt doch normal firmware seiten wo die neuesten gelistet sind, und auch alle verbesserungen. Aber nichts. Garnichts! Ist die erst gestern raus gekommen oder wie? haribo wann hast du die aufspielen lassen?

Zitat

• aikoN_Nokia schrieb:

Zitat

Oder suche ich einfach falsch?

Ja, vermutlich suchst du falsch.
    Datum das im Handy angezeigt wird ist der 21.12.06 ,habe sie heute aufgespielt

Gruss Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!