Neue FW V6.10 für 6280-6288

• @ Haribo

Is wohl etwas komisch würd ich sagen.

Einfach so die SW vom 6288 kann man nicht auf ein 6280 Flashen ohne vorher den Product Code zu ändern (darüber wie das gemacht wird,reden wir aber jetzt nicht weiter,da es gegen die regel verstößt).

Und selbst wenn es so wäre,ist keine Freie SW Verfügbar die v6.10 heist.

Ich würde mal klar stellen woher du die SW hast lieber Haribo ;)
    Ich sag nur Englisches Forum u. du machst die Leute hier verrückt mit eine SW die noch nicht in Deutschland erhältlich ist auf dem Legalen weg. :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Hallo,

das 6288 hat sicher einen anderen Productcode, als das 6280.

Da das 6280 von Haribo11 durch NOKIA zum 6288 geflasht wurde, kann er auch einfach die 6280 Firmware flashen.

Ihr müsst den Productcode ändern, dann müsste es gehen. ;)

Oder halt J.A.F. :D;)

ZEUS

• Ich geh er davon aus,das er sich die SW selber geflasht hat und dazu hat er auch noch eine SW die es hier noch nicht gibt (Englisches Forum),drauf gehauen u. nun macht er alle verrückt,das es angeblich eine neue sw gibt.

• sway-67
    Aber leider war es so wie ich das beschrieben habe ,rein ins NSC ,gefragt ob von 3.81 auf 5.92 und freie Software drauf und rauß aus den NSC mit 5.92 und unter *#0000# stand 6288.
    Verrückt machen sich die Leute selber ,wer will kann doch im Englisches Forum nachschauen und was er dann mit seinem Handy macht ist sein Problem aber hinterher bitte nicht jammern wenns defekt ist ..
    Ich finde auch keinen Unterschied in der neuen Firmware , jedenfalls keinen den ich bemerkt habe.

Gruss Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Ja das is ja nicht weiter schlimm das du nun ein 6288 hast. ;)

Es geht mir ja viel mehr darum,das die anderen auf eine SW warten " wegen ihren Bugs" die es hier einfach noch nicht gibt. ;)

Ich kenne ChrisXP ganz gut u. ich weis das sein Gerät ne haufen Bugs hat und er auf eine neue SW wartet,aber das du dann einfach sagt das es eine neue SW gibt,was ja sogesehen nich ganz stimmt,weil die eben nicht in Deutschland gibt,geht halt nicht . ;)

Also um es kurz zu sagen: Es gibt noch keine neue SW für ein 6280 oder 6288!
    Es wird eine kommen,wann sie kommt keine Ahnung u. ob sie auch v6.10 heist.

Also heist es für die jenigen,warten :)

• inzwischen ist ja die 6.10 überall erhältlich , leider noch nicht im nokia software updater,

aber egal

ich hab gehört das dass handy sogar leuter wird und man sogar jar dateien, also spiele senden kann? stimmt das?

• Hallo der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich schreib mal hier rein.

Meine Schwester hat auch ein Nokia 6280 mit firmware 5.92 noch drauf.

Sie hat das Problem das manchmal die Speicherkarte (128MB von Nokia von meinem N73) nicht erkannt wird. Es kommt immer die Meldung Speicherkarte wurde nicht gefeunden Speicherkarte formatieren? Schließen wir das Handy samt der Speicherkarte am Laptop an, erkennt der Laptop das Handy sowie die Speicherkarte mit allen Daten drin. Kabel wieder raus gucken obs geht immer noch nicht. Handy aus wieder an nix immer noch wird die nicht erkannt. Obwohl die eigentlich meistens lief. Packe ich meine 2GB Karte rein erkennt das Handy die Karte. Packe ich ihre Karte in meinem Handy rein erkennt mein Handy N73 die Karte auch also ist die Karte nicht defekt. Packen wir die Karte wieder in ihr 6280 rein erkennt das Handy die Karte wieder nicht.

Wo ist da der Fehler? Firmware Software Fehler? Sollen wir updaten auf 6.10?

Was sind denn die neuerungen?

Stimmt es das das Handy dann lauter wird?

• also updaten aufjedenfall

aber wegen der speicherkarte, naja ich würde die formatieren, aber dadurch gehen alle inhalte verloren,
    nur durchformatiren mit dem 6280 6288 kann dir weiterhelfen, ansonsten würde ichdir nicht rahten eine speicherkarte von einem anderen (S60 handy) in einem s40 habdy reinzusetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!