grosses mp3 player problem!

• hallo leute,
    ich hab ein grosses problem mit mein mp3 player lenco xemio- 121 512mb :mad: ich hab gestern meine festplatte vom pc formatiert aber dabei war mein mp3 player mit dem usb kabel an dem pc angeschlossen....und jetzt wenn ich den mp3 player an dem pc anschliesse steht da 'Die Disk ist nicht formatiert, wollen sie die jetzt formatieren' und dann gehe ich auf JA und nun wenn ich auf start drücke um das formatieren zu beginnen steht 'windows konnte das formatieren nicht abschliessen' .... :o ahja und man kann nur in FAT formatieren. und dass größte problem ist, dass ich auch die software net mehr hab, vielleicht konnte ich die firmware neu drauf tun oder mit einer tool formatieren :flop: hättet ihr da ne idee was ich machen könnte :confused: Danke im voraus

• jo danke, aber leider geht das programm net weil es nur auf windows 98 läuft :flop:

• mach mal rechten mausklick drauf,dann eigenschaften und stell die Kompatibilität auf WIndows 2000 oder XP und probiers nochmal aus.

bei manchen programme klappts ;)

mfg
    afa2006

• was klappt nicht, das auswählen?

wenn du das meinst, dann musst du in der liste Win 2000 anklicken.

solltest du das gemacht haben und es klappt nicht weiß ich auch nicht weiter.

bleibt nur noch beim hersteller anrufen?

mfg
    afa2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!