6210 - Was kostet es noch?

  • Die meisten Shops haben ja keine 6210 mehr im Angebot. Da mir das Gerät aber völlig reicht und ich nicht das Geld für ein 6310(i) ausgeben möchte, dessen Funktionen ich wohl eh nicht nutzen würde, möchte ich mir doch noch ein zulegen.


    Was ist denn ein fairer Preis?

  • Ich verschiebe Deinen Beitrag mal mit einem kurzen Hinweis/Statement:


    Ich bin selbst Händler und habe vor zwei Wochen noch versucht, selbst 6210 (nur 2 !) vom Distri zu kaufen. Fast überall 0 Chance.
    Die Dinger kommen jetzt noch kleckerweise zu den Distris (wenn überhaupt), bzw. es gibt noch Restbestände bei den Systemcentern.


    Mal wieder hat es Nokia geschafft, kurz nach der Einführung des 6310(i) die Läger zu räumen.


    Jetzt zum Preis: ich mußte für die Teile 285€ zahlen und irgenwo um 300 kriegst Du ja von den TFT-Händlern (:D) ein 6310.
    Die Investition in ein 6210 lohnt sich also nicht.


    Und jetzt --->verschieb :)

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Also ich habe noch eins da in Top Zustand mit 3 Monaten Garantie und als ich es neulich per Forum jemandem verkaufen wollte, meinte diese Person dass der von mir gewünschte Preis zu hoch sei weil diese Person das Gerät neulich schon für 208 EUR gesehen hätte. :rolleyes:

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • hi,
    also mit vertrag bekommst du es für 1-49€. allerdings nur noch in sonderaktionen, wo die lager geräumt werden sollen bzw. bei den providern, die dir aber nicht wirklich jemand empfehlen kann.
    greetz
    cm

  • Angeblich hat Viag Interkom noch einen Haufen silberner 6210 auf Lager, die jetzt möglichst schnell weg müssen.

  • In der Tat werden die 6210 langsam aber sicher richtig knapp.


    Das macht sich dann auch am Preis bei uns im Laden bemerkbar. Während das 6210 zwangsweise derzeitig bei uns 49€ mit Vertrag kostet, haben wir das 6310 derzeitig für 0€ in der Aktion...
    Schon kurios das ganze...

  • In den nächsten Wochen wird das 6310 erheblich im Preis fallen, da das 6310i erschienen ist und die Netzbetreiber im neuen Monat schöne Aktionen mit dem 6310 haben.


    Der Preis für das 6210 sollte nicht über 300€ liegen, aber für den gleichen Preis bekommst du schon fast ein 6310.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!