Welchen Anbieter nehmen für Komplettangebot?

  • Zitat

    Wenn du über VoIP telefonieren willst geht alles über den Speedport!


    Ja, aber in diesem Zusammenhang wird keiner über VoIP telefonieren wollen. Der C&S C enthält eine Telefonflat übers Festnetz, dh. man muss nichts umstecken oder zusätzliche VoIP-Hardware integrieren/beschaffen. Ich glaube, VoIP kostet da sogar extra.

  • Kannst ja ruhig fragen stellen, nur das Forum ist ja unterteilt und in jedem Subforum werden entspprechende Themeninhalte besprochen und im Werbeforum halt Werbung;), da dürfen dann die Händler Angebote machen.
    Da kannst du mal reinschauen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hat schon jemand Erfahrungen mit Strato sammeln können? Ich bin seit über 3 Jahren bei arcor und hochzufrieden. Es funktioniert einfach, die Störungen in 3 Jahren kann ich an einer Hand abzählen. Die Hotline musste ich, zu meinem Glück, nur zwecks Tarifwechsel kontaktieren. ;)


    Jetzt steht aber ein Umzug an und würde mich bei einem Preisunterschied von über 10 € durchaus zu einem Wechsel hinreißen lassen... VoIP ist für als Wenigtelefonierer absolut ausreichend. Strato läuft ja wohl über die Freenet-Technik und auch die angebotete Hardware ist identisch. Any comments?

  • schau mal auf onlinekosten.de im Freenetsubforum, sofern hier keiner seine Erfahrungen mitteilen kann, ich schwanke zwischen Freenet(Strato) und dokom noch, nach einem Umzug, werd ich mich entscheiden, aber das kann noch dauern.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!