Welchen Anbieter nehmen für Komplettangebot?

  • Du kannst im hansenetforum überprüfen, ob du traditionelles, aber vom aussterben bedrohtes Festnetz bekommst oder die Sphaironlösung, soviel ich weiss, rühren die Probleme nicht vom Sphairon her, sondern von den NGNservern, würde mal in einem Forum kommuniziert.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • hansenet-user-forum.de unter Fragen, ist als topthema festgetackert, einfach den Test durchgehen, viel spass.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    hansenet-user-forum.de unter Fragen, ist als topthema festgetackert, einfach den Test durchgehen, viel spass.
    gruß mayday7


    Danke. werde da gleich mal stöbern gehen! *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Redbull_women
    also bei alice bekomme ich keinen echten telefonanschluss.


    Die Frage lässt sich SO nicht konkret beanworten.


    Definiere "echter Telefonanschluss" :confused:
    Ich denke mal, Du meinst einen "alten telekom-liken" Festnetzanschluss.


    Wenn Alice den Anschluss selber realisieren kann (eigenes Netz), dann = nein


    Wenn Alice den Anschluss nur unter Zuhilfenahme von T-Com realisieren kann (muss was von dort anmieten), dann = ja

    maulfaule gruesse .....


    [URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

  • Es kommt noch die Sphaironlösung hinzu, diese wird ohne Tcomfestnetz realisiert, da wo Sphairon möglich ist, gibts kein Tcomanschluss oder Alice Festnetz, sondern da wird die Infra von QSC und Telefonica genutzt und an diesen Stellen ist auch immer, Freenet, Strato, o2dsl und alle anderen Verfügbar, die die Infra von qsc und telefonica nutzen, so einfach ist das.
    gruß mayday7
    EDIT: meinst du ewetel oder ewt?
    Ewetel ist groß;), ewt nicht, die sind soviel ich weiss ein reseller;)

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!