Welchen Anbieter nehmen für Komplettangebot?

  • find die nicht günstig, aber die Meinungen zu denen kannst du dir ja recherchieren, sind aus dem Norden glaub ich.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Jep sind aus dem norden.


    Wieso nicht günstig? Also ich bekomme dort alles für 39,80 im Monat.
    Da bezahlte ich bei alice und freenet mehr.

  • Oh man, es ist echt nicht einfach.


    Tendiere eher zur guten alten Telekom!


    Würde dort ein Komplett-Angebot nehmen für 53,94 Euro.
    Das wäre dann mit ISDN-Anschluss.


    Und kostenlos würde ich dann folgende Hard-ware dazu nehmen:


    Speedport W 700V


    Was meint ihr dazu?


    Denke mit der Telekom kann man nix verkehrt machen, war dort auch schon mal Kunde.


    Brauche ich , wenn ich das Angebot nehmen sollte, nochwas an Geräten?
    Oder schließe ich alles an den Speedport an?

  • Wenn du über VoIP telefonieren willst geht alles über den Speedport!


    Wobei ich jetzt schon mehrmals gelesen habe, dass diese abgespeckte Version von der FritzBox einfach nur be...scheiden ist und man sie direkt in die Ecke kloppen kann! (Abstürte, hänger, usw.)


    Ich hab damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber das wird wahrscheinlich auch ein Argument sein, wieso ich nicht direkt zur TCom gehe - sondern 1und1 bevorzugen werde.

  • Jap, du holst dir bei der Telekom einen analogen Telefon Anschluss (~ 16,35 €) und dazu die 1und1 3DSL Flat für 29,95€ - bist somit bei 47 € monatlich ;)


    Über 1und1 läuft dann alles - Internet - VoIP Telefonie - maxdome MovieFlat


    Grüße
    Andi

  • Hol Dir lieber das Call & Surf Comfort - Paket von T-Com, weil


    a.) kostet fast das gleiche wie oben


    b.) Du telefonierst flatratemässig über Festnetz und nicht über VoIP


    c.) 24-Stunden-Kundendienst im Fehlerfall


    d.) kannst Du per Telecom-Vorteil einen T-Mobile-Relax 50 ohne Handy
    für 5 Euro klicker haben


    e.) Guckst Du im Werbeforum nach einem Zusatz-Abschluss-Bonus ca. 50.-


    f.) T-Com ist schon etwas zuverlässiger als 1und1 :D


    g.) Wer will denn schon ein nicht sooo tolles maxdome ?

    maulfaule gruesse .....


    [URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]


  • Hab eine Frage dazu:


    Wo muss ich da gucken und was genau meinst du damit?

  • Mit dir will ich nicht verheiratet sein:D, schau ins Werbeforum, dafür ist es da, wenn du über Suche im Subforum für Werbung nichts findest, dann kannst du auch ein Thread unter Vertragsanfragen eröffnen und die Händler machen dir dann dort von selbst Angebote.
    Man muss für ein Tcomanschluss eine Anschlussgebühr bezahlen, entweder 30€ oder 60€, das erklärt dir dann der Händler bzw. den kannst du dann fragen, dieser erklärt dir auch was du genau tuen muss, um die Auszahlung zu bekommen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!