Ebay: Neue 2G Micro SD Karte für 5 Euro?

• im gegensatz zu sachen wie gehäusen, silikon-skins o.ä. ist bei speicherchips das problem des datenverlustes je nach einsatzgebiet halt im bereich zw. schade-ärgerlich-katastrophal einzustufen.

die plastik-zubehörteile passen halt, oder nicht.
    die chips funktionieren ne zeit lang, aber irgendwann sind dann die ganzen urlaubsfotos (auf 2 gb passen ja je nach cam ~1000 pix drauf) weg. mich würde das schwer ärgern...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich kann diesen Ebay Händler sehr empfehlen! Dort habe ich schon ein paar Mal (insbesondere Kingston Notebook Arbeitsspeicher!) bestellt und hatte nie Probleme. Auch Freunde haben dort schon bestellt und waren immer zufrieden. Sicher, es gibt schwarze Schafe, aber die gibt's auch hier in Deutschland.

Mir ist die große Erspanis das kleine Risiko jedenfalls wert.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!