Auszahlungen für Alice Anschluß mit TT-Bonus!

  • So, gerade mal mit Alice telefoniert. Bei uns wird es (leider) ein Resale-Anschluss. Jetzt ist die Frage, wie es weitergeht. Laut der Hotline gelten die 20 EUR Startguthaben nicht für Resale-Anschlüsse! Die Freundschaftswerbung soll aber möglich sein ...


    Sehe ich es damit richtig, dass bei Abschluss hier über fbsales nur 10 EUR inkl. TT-Bonus zu realisieren wären und per Freundschaftswerbung insgesamt 30? Vielleicht lässt sich da am Angebot noch was machen? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von martino.w
    Kann ich denn davon profitieren wenn ich bei AOL bin? Die beiden haben ja fusioniert, deswegen weiss ich nicht ob ich dann als Neukunde zählen würde


    Alice hat das gesamte AOL - Zugangsgeschäft (mit allen Bestandskunden) übernommen.-> somit bist du kein Neukunde.


    Meines Wissens wirst du aber über den " Anbieterwechsel" schriftlich informiert und dir wird ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt solltest du nicht mit der Account-Übergabe an Hansenet einverstanden sein.

  • Wo ist denn der Florian abgebleiben ? :confused:


    Bitte melde dich mal per PN oder Mail bei mir.


    Gruß
    Händy-Män

  • Also in dem Antragsformular steht folgende Phrase: "Es gilt eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten für Ihr Alice Produkt."
    Dies verwirrt mich, da HanseNet üblicherweise keine Mindestvertragslaufzeit hat :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Also in dem Antragsformular steht folgende Phrase: "Es gilt eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten für Ihr Alice Produkt."
    Dies verwirrt mich, da HanseNet üblicherweise keine Mindestvertragslaufzeit hat :confused:


    Prinzipiell gilt für alle Alice Verträge: Keine Mindestlaufzeit !


    Bei der von dir genannten "Phrase" handelt es sch um eine Alice Neukundenaktion bei der du durch freiwillige Verlängerung der MVLZ von 4 Wochen auf 6 Monate die Wlan Box für 0€ statt für reguläre 29,99€ erhälst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bluewaver
    von freenet gibt nix mehr mit MM-gutscheinen?


    Leider nicht.....
    Nachdem die Aktion ewig angekündigt war, ständig verschoben wurde und die Kunden mit z.t. unmöglichen Aussagen abgespeist wurden, haben wir den Vertrieb von Freenet eingestellt.

  • @ alle, die Alice haben


    Wie lange dauerte es bei euch, bis man den Auftragsstatus (Vollanschluss!) online abfragen konnte?


    Ich frage mich, ob der Weg hier über fb-sales der richtige war...
    Wir haben unseren Auftrag rechtzeitig im März abgeschickt, da da noch keine April-Konditionen bekannt waren.
    Angeblich ist der Brief aber erst am 2.4. eingegangen.
    Heute ist der 13.4. und unser Auftrag ist bei Alice im System noch nicht verzeichnet. Laut Hotline deutet alles darauf hin, dass der Händler den Auftrag noch nicht weitergegeben hat.
    Außerdem ist die Kommunikation sehr schleppend und ans Telefon geht auch immer nur der AB... :rolleyes:

  • @ NiceIce,
    Über die Alice -Händlerbetreuung wurde uns der Eingang des Antrags mehrfach bestätigt.
    Für die Sonderkonditionen (Auszahlungen e.t.c.) gilt immer das Unterschriftendatum auf dem Auftrag, weshalb für sie noch die Konditionen vom März 2007 greifen.


    (Die Auszahlung wurde übrigens am 13.04. auf das im Antrag angegebene Bankkonto überwiesen.)


    Sie wissen sicherlich daß bei Hansenet ein 14-tägiges Rücktrittsrecht besteht.
    Diese Frist müssten sie somit auch für die Anschaltung einrechnen.

  • Heute kam endlich eine Mail und sogar SMS von Alice. Also Entwarnung. Anscheinend warten die wirklich die Widerrufsfrist ab.


    Nächstes Problem:
    Bei uns wurde im Anschlusscheck Alice Deluxe als verfügbar angegeben.
    Heute sagt mir nun Hansenet, dass erst nächste Woche unsere VSt mit Ihren Ports versorgt wird, was nochmal ca. 4-5 Wochen dauert. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!