Guten Tag =)
Also ....fang ich mal an.
Ich denk mal die Überschrift sagt alles.
Ich such im moment nach einem neuen Handy, das ein wenig kleiner und dünner ist als mein altes und dabei bin ich auf das "LG KU800 Chocolate" gestoßen und mich auf den ersten Blick in das edle Design verliebt.
Nachdem ich mich auf einigen seiten etwas darüber Informiert habe kommen mir nun doch ein paar zweifel....
Im moment bin ich ein Stolzer Nokia Besitzer und ich muss schon sagen das kaum ein anderes Handy an die funktionen und leichtigkeit der Bedienung von Nokia ran kommt und genau da beginnen schon meine Zweifel ....
Hat jemand vielleicht ein "LG KU800 Chocolate" und hatte vorher ein Nokia ?, und könnte mir sagen ob die bedienung wirklich so einen großen unterschied ausmacht? ...
ebenfalls hab ich gelesen das der Wecker nur klingelt wenn das Handy an und auf Laut gestellt ist ....nun nicht wirklich das größte Problem und doch wollt ich eben nachfragen ob mir dies jemand bestätigen kann ....
Ich mein mich auch dran erinnern zu können das das Handy öfter mal beim Telefonieren einfriert ..... =/
und kann mir jemand sagen ob das Handy multitasking hat ? also z.B. sms schreiben und gleichzeitig musik hören?
Ebenso fand ich es schade , als ich gehört habe das man nur 20 Kalendereinträge machen kann .....das würde bei mir doch schon sehr knapp sein ![]()
also alles im einem viele negative Punkte die mir die anfängliche euphorie genommen haben .....leider....
Ich hoffe wirklich das mir jemand vielleicht helfen könnte und mir mit ehrlichen Antworten vielleicht meine Entscheidung erleichtern könnten
noch eine Frage zum schluss ...ist es sehr kratzempfindlich?
Liebe grüße, Lasiren