Bluespoon Sammelbestellung

• Ich habe wie bereits in diesem Thread angekündigt, eine extrem günstige Quelle für das Bluespoon BT Headset aufgetan. Es handelt sich dabei nicht um irgendeinen Hinterhofladen, sondern um die Fossgroup.

zur Zeit folgende Varianten auf Lager:

Und jetzt kommts, der Preis:
    230,- € für das Headset selbst
    ca. 20,- € für das Versenden USA -> DE
    2,50 € die mir meine Bank für den "Auslandseinsatz" meiner Karte berechnet (1% des Umsatzes)
    ca. 6,- € Versandkosten um das Headset in Deutschland von mir zu dir zu schicken
    ?,- € für Zoll

Im Gegensatz hierzu kostet das Headset direkt aus Dänemark direkt aus Dänemark 366,25 €! :eek:

DagBo ist bereits glücklicher Besitzer, und hat seine ersten Eindrücke hier verewigt, danke Dag!

Also, wer mitbestellen möchte möge mir ein PN oder eckoman@gmx.net schicken, oder in díesen Thread posten.

-Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hallo Eckoman

Habe gerade diese Sammelbestellung gesehen und wollte nachfragen, ob Du schon bestellt hast (der Weihnachtsmann war ja schon da).

Wenn ja, berichte doch bitte von deinen Erfahrungen zur Bestellung und zum Gerät.

Wenn nein: Beabsichtigst Du noch eine Sammelbestellung durchzuführen ? Ich hätte Interesse.

Vor allem da ja nun auch die schwarze Version geliefert werden kann.

Ciao

• Ich habe noch nicht bestellt - wegen offensichtlich mangelndem Interesse. Mittlerweile habe ich mein Geld schon für ein P800 verpulvert. Falls trotzdem noch genügend Leute zusammen kommen, würde ich über eine Bestellung nochmal nachdenken - 2 Leute sind allerdings ein paar zu wenig ;)

• Hmm, ihr solltet mal ein paar Tage warten. Evtl bekomm ich es günstiger. Ich fliege am 10. Januar rüber.....ich halte Euch auf dem laufenden.

VOICESTREAM

• Das hört sich ja nicht schlecht an! Bitte berichte uns Voicestream. Vielleicht kann ich hier und da noch ein paar Euro's zusammenkratzen um mir so ein Panther Headset leisten zu können *hoff* :rolleyes:

• Kein Problem. Ich werde 3 Tage vor meinem Abflug einen Thread eröffnen, wo man seine Wünsche äussern kann. Außerdem werde ich meine Tel Nr. von drüben posten !

VOICESTREAM

• Zitat

Ich werde 3 Tage vor meinem Abflug einen Thread eröffnen, wo man seine Wünsche äussern kann.

.....coole Sache das, dann bring mir eine Olympus C-5050 Zoom mit :) :rolleyes:
    aber nur für diesem Preis -> +++klick+++ :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Billiger ist es aber auch gerade nicht geworden... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!